Klar, liest du keine BILD?FelixB hat geschrieben:wie jetzt? wurde das vielzitierte "vorgezogene Finale" zum "echten" Finale befördert und die anderen spielen nur noch Freundschaftsspiele?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
nö, mein täglicher Bedarf an Boulevard-Klatsch wird durch die U-Bahn-Nachrichten mehr als gedeckt und da muss ich es gestern übersehen habenboddeker hat geschrieben:Klar, liest du keine BILD?FelixB hat geschrieben:wie jetzt? wurde das vielzitierte "vorgezogene Finale" zum "echten" Finale befördert und die anderen spielen nur noch Freundschaftsspiele?
- Al!enHunter
- Profi
Die Engländer sind schon Weltmeister !
MeinTipp
2:1für Deutschland
Gruß
Maugi
"Beer We Go": England-Fans trinken Nuernberg "praktisch trocken"
Die englische Zeitung "Daily Mirror" schreibt in einem Bericht mit dem
Titel "Beer We Go", dass Englands "massive Armee der Fans" beim
WM-Gastspiel ihres Landes in Nuernberg den Deutschen gezeigt habe, was
es heisst, Bier zu trinken.
Allein in der fraenkischen Stadt haetten 70.000 Briten in kurzer Zeit
1,2 Millionen Pints (knapp 0,57 Liter) Bier konsumiert, also im
Schnitt 17 Pints pro Fan. Schankwirt Herrmann Murr sei angesichts der
Trinkfestigkeit der Briten "erstaunt" gewesen.
Der Nuernberger WM-Organisator Peter Murrmann wird wie folgt zitiert:
"Die Englaender haben sich als Weltmeister erwiesen. Sie haben uns
praktisch trocken getrunken."
MeinTipp
2:1für Deutschland
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Ich glaube ja,das wird nix.1:3.Die sind zu abgezockt für unsere doch relativ junge Truppe.Ausserdem werden die Argentinier gleich mal wieder einen zusammentreten,der wichtig ist.Das machen die gerne so,unterhaltet Euch mal mit Leuten,die viel im südamerikanischen Raum unterwegs sind.
Gruss
Michael
Ich lag mit meinen Tipps ganz gut, 3ter Platz von knapp 40 Tippern. Gewonnen hat ein 10 jähriges Mädchen, die keine Ahnung vom Fußball hat ! Beim Eintragen der Tipps, hatte sie nur ihren Vater gefragt, wer wohl tendenziell stärker einzustufen wäre. Sie hat 25 absolut richtige Tipps abgegeben
Vadder schrieb:
Gruß
Maugi
Ich lag mit meinen Tipps ganz gut, 3ter Platz von knapp 40 Tippern. Gewonnen hat ein 10 jähriges Mädchen, die keine Ahnung vom Fußball hat ! Beim Eintragen der Tipps, hatte sie nur ihren Vater gefragt, wer wohl tendenziell stärker einzustufen wäre. Sie hat 25 absolut richtige Tipps abgegeben
Vadder schrieb:
wenn die Klose oder Poldi umsäbeln .......grrrr ...dann platzt der Kessel im StadionAusserdem werden die Argentinier gleich mal wieder einen zusammentreten,
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
mr.black hat geschrieben:2:2 nach regulärer Spielzeit...
Bis hier hin noch völlig o.k....
...und dann...
...ah, da zeigt sie sich schon andeutungsweise...
...die bereits mehrheitlich diagnostizierte, im Unterbewusstsein offensichtlich tief verankerte, Antipathie gegen unsere deutsche Elf!...erfolgt das 3:2 für ARGENTINIEN
Du kannst es wohl net lassen...