TheFiddler hat geschrieben:Black & White von In Flames
Vorsicht: bereits 4-facher Mörder

Super Lied!
Vielleicht brauchst Du auch
sowas 
Ich persönlich muss schon bei meiner vergleichsweise popeligen Anlage ab 12 Uhr sowas
hier aufsetzen. Vor allem bei dem erwähnten Lied befiehlt mir mein Gehirn schon nach 10 Sekunden auf 11 Uhr, die Uhr zurückzustellen.
Ich war kürzlich auf einem Rockkonzert - das war eine super Anlage. Vielleicht wäre sowas für Dich. Zwei schöne Boxenwände und dazu eben die richtigen Verstärker - aber Du wolltest ja nichts aus dem PA-Bereich...
Ich würde übrigens auf jeden Fall Bi-Amping empfehlen, wenn es nicht laut genug sein kann. Allerdings kann ich es mir persönlich nur schwer vorstellen, dass Du die genannten Verstärker ernsthaft in Gefahr bringts, ohne dabei zu sterben.
Mich würde interessieren, was das für Anlagen waren, die Du getötet hast. Vielleicht trägt das zur allgemeinen Entwirrung bei, denn ich gehe davon aus, dass es bei der Sache irgendeinen Haken gibt... (mir kommt das spanisch vor). Was für einen Raum beschallst Du? Oder beschallst Du ein Fussballfeld?
Was mich übrigens auch interessieren wird, ist, wofür Du Dich entscheidest und ob die Entscheidung richtig war, also ob die Geräte unter Dauerlast durchhalten - wenn nicht, bitte mit Bildern dokumentieren oder filmen
PS: Kauf Dir doch ein paar
Konzertkarten.