Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Meine Forumfreunde: ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
EINEN ERFOLGREICHEN FREITAG :D

Grüsse "der freundliche" Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
beamter77
Semi
Semi

Beitrag von beamter77 »

Die ersten 15 Minuten entscheiden,
ein Tor für Deutschland :D und alles wird gut. :D
Wenn nicht ... werden sich die Nervenstränge
anständig dehnen müssen. :P
Die Mannschaft ist jung, "dumm" :oops: und stürmisch.
Vielleicht ein neues deutsches Erfolgsrezept,
mit dem "die anderen"
(hoffentlich) nicht so richtig umgehen können. :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von beamter77 am Fr 30. Jun 2006, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich glaub kaum, das ich den falschen Thread erwischt habe, weil es wichtigeres gibt, als nur ein Spiel zu gewinnen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Dann widme dich doch den wichtigen Dingen im Leben!
beamter77
Semi
Semi

Beitrag von beamter77 »

mcBrandy Ich glaub kaum, das ich den falschen Thread erwischt habe, weil es wichtigeres gibt, als nur ein Spiel zu gewinnen!!!
Es wird wohl noch erlaubt sein, die eigenen Unfähigkeiten durch Erfolge anderer zu überdecken !!!
Deshalb ist dieses Spiel so wichtig (auch für mich). :wink:
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Ich glaub kaum, das ich den falschen Thread erwischt habe, weil es wichtigeres gibt, als nur ein Spiel zu gewinnen!!!

Gruss
Christian
Eben diese Aussage untermauert meine These dass du doch den falschen Thread erwischt hast.

Wieso müssen Antifussballer immer in Fussballthreads auftauchen und meinen den dort anwesenden zu vermitteln dass es doch wichtigeres gäbe?

Mach ich doch auch nicht wenn jemand nen Thread wegen irgendwas x-beliebigem anderen aufmacht?

Also Ruhe auf den billigen Plätzen und...

SCHA LA LA LA!!!! SCHA LA LA LA LA LA LA LAAAAAAAA!!!!
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian
Stimmt. Z.B. einen guten Whisky im Glas zu haben. :lol:

Ich kann Dich schon verstehen. Mir ist Sport im Fernsehen ein Greuel. Aber alle vier Jahre Fussball WM muss sein. Dann ist wieder für vier Jahre Sport ein Tabuthema. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Aber alle vier Jahre Fussball WM muss sein. Dann ist wieder für vier Jahre Sport ein Tabuthema.
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter, mich interessiert die WM immer nur solang Deutschland drin ist. Danach...pfft.

Ja, ja, mr.black, ich weiss schon, heute abend ist für mich Schluss mit Fussball... :wink: :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

Nix da, so wird das heute aussehen...

Bild

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wer mich kennt, weiß das ich kein Antifussballer bin. Hab bis vor einigen Monaten noch aktiv selber gespielt, Jugendtrainer gemacht und bin noch aktiver Schiedsrichter.

Aber wie schon Blap sagt, gibt es wichtigeres als Fussball. Whiskey z. B. ist auch viel besser.

Der Grund warum ich so drauf bin, ist der das meine kleine Tochter (8Monate) heut operiert wurde. Wie gesagt, da ist mir das Spiel völlig schnurzpippegal!!!
Also denkt mal drüber nach.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten