Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
WAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!
Ich kann nicht mehr vor ärgernisss............
Habe ein neues Handy : SDA nennt sich das mit TomTom-Navi drauf, lief auch bis gestern, nur das mein GPS_Empfänger erst heute kam. Hatte gestern das Handy wegen murks resettet, und jetzt bekomme ich das Naviprogramm nicht zum laufen, hängt sich immer weg, oder akzeptiert die Karten nicht........ WAHHH WAHH WAHHH!!!
Ich hänge jetzt schon 8 Stunden an dem Mini-Handy und vor dem Internet und weiß nicht weiter
Dabei will ich doch nur ein kleines Navi Und bis gestern lief es genau so ohne Probleme.........
Ich kann nicht mehr vor ärgernisss............
Habe ein neues Handy : SDA nennt sich das mit TomTom-Navi drauf, lief auch bis gestern, nur das mein GPS_Empfänger erst heute kam. Hatte gestern das Handy wegen murks resettet, und jetzt bekomme ich das Naviprogramm nicht zum laufen, hängt sich immer weg, oder akzeptiert die Karten nicht........ WAHHH WAHH WAHHH!!!
Ich hänge jetzt schon 8 Stunden an dem Mini-Handy und vor dem Internet und weiß nicht weiter
Dabei will ich doch nur ein kleines Navi Und bis gestern lief es genau so ohne Probleme.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
JAAAA!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAA!!! Ich werde Weltmeister, Weltmeister hoho!!!
Ich habe Tomtom auf dem handy zum laufen gebracht juppidujuppidei! Jetzt kann ich losnavigieren und auf dem Fahrrad klappt das auch, danke Fahrradhalter für Handy Wie schön wie schön
Ich habe Tomtom auf dem handy zum laufen gebracht juppidujuppidei! Jetzt kann ich losnavigieren und auf dem Fahrrad klappt das auch, danke Fahrradhalter für Handy Wie schön wie schön
-
- Star
- Been thanked: 14 times
TomTom wird sich freuen.JensII hat geschrieben:JAAAA!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAA!!! Ich werde Weltmeister, Weltmeister hoho!!!
- JensII
- Star
Besser als mit HansHans zu reden, der keine Ahnung hat!
Warum wird TomTom sich freuen? Ist ja legal, aber gebraucht gekauft!
Es lag daran, dass das Setup warum auch immer einige Dateien nicht auf das Handy kopiert hat, wodurch man nicht starten konnte.
Warum wird TomTom sich freuen? Ist ja legal, aber gebraucht gekauft!
Es lag daran, dass das Setup warum auch immer einige Dateien nicht auf das Handy kopiert hat, wodurch man nicht starten konnte.
Habs gerade erst gelesen!Homernoid hat geschrieben:Ich meinte unseren TomTom hier vom Forum.
Finde ich schon erschreckend, dass sich ne Firma meinen Namen ungefragt "angelt"!
Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und die besagte Firma auf 395 Trilliarden Euro verklagen
Wenn ich dann im Endeffekt 10 Euro krieg, bin ich zufrieden
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was mich heute extrem nervt ist einfach die blöde WM. Als ob nichts wichtigeres gibt im Leben!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hihiTomTom hat geschrieben:Habs gerade erst gelesen!Homernoid hat geschrieben:Ich meinte unseren TomTom hier vom Forum.
Finde ich schon erschreckend, dass sich ne Firma meinen Namen ungefragt "angelt"!
Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und die besagte Firma auf 395 Trilliarden Euro verklagen
Wenn ich dann im Endeffekt 10 Euro krieg, bin ich zufrieden
Gruß Tom