Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Eine superspannende Partie, die uns dort geliefert wurde.
Ich hätte mir temporeichen, offensiven Fussball von beiden Mannschaften gewünscht, aber an Spannung mangelte es nun wirklich nicht.
Der Einzug ins Halbfinale freut mich sehr und er ist auch verdient.
1:1 gegen Argentinien und dann noch die Nerven zu haben, das Elfmeterschiessen zu gewinnen.
*Daumen hoch*
imacer
Ich hätte mir temporeichen, offensiven Fussball von beiden Mannschaften gewünscht, aber an Spannung mangelte es nun wirklich nicht.
Der Einzug ins Halbfinale freut mich sehr und er ist auch verdient.
1:1 gegen Argentinien und dann noch die Nerven zu haben, das Elfmeterschiessen zu gewinnen.
*Daumen hoch*
imacer
- TheDarkKnight
- Semi
Wahnsinn, Wahnsinn... bei mir zuhause war die Hölle los. T-Shirt's wurden ausgezogen, Jubelschreihe, Fahne schwenken, Rumgehüpfe und in den Armen liegen... der Wahnsinn was da abgegangen ist.
Respekt an Lehmann so abgebrüht 2 Elfer zu halten.
Deutschland im Halbfinale!!!!! WOOOOOOOOOO
Respekt an Lehmann so abgebrüht 2 Elfer zu halten.
Deutschland im Halbfinale!!!!! WOOOOOOOOOO
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
- Spezialist
- Semi
Das stimmt. Wen die ARD überträgt schaue ich immer ARD. Wenn das ZDF oder RTL übertragen gehe ich schnell auf Premieredusseluwe hat geschrieben:"Delling und Netzer" einfach genial
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............