Na ja. Aber mit Ruhm beckleckern sie sich aber auch nicht gerade.dusseluwe hat geschrieben:Im Moment schauts nach ner Neuauflage des "Jahrhundertspiels" Deutschland gegen Italien '70 aus. GEIL
Die Rache ist unser.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Netzer: "Die Zuschauer verstehen mich schon. Der einzige, der mich nicht versteht sind Sie Herr Delling"Düren hat geschrieben:Das stimmt. Wen die ARD überträgt schaue ich immer ARD. Wenn das ZDF oder RTL übertragen gehe ich schnell auf Premieredusseluwe hat geschrieben:"Delling und Netzer" einfach genial
Da wär ich mir nicht so sicher! Die Italiener haben sicher JJ2 im Gepäck und der wird sich dann im Endspiel an unseren Spielern aus Bayern rächendusseluwe hat geschrieben:Im Moment schauts nach ner Neuauflage des "Jahrhundertspiels" Deutschland gegen Italien '70 aus. GEIL
Die Rache ist unser.
Und da das Endspiel bekanntermaßen in Berlin stattfindet kann der Stoiber auch nicht so schnell seine Jäger vorbeischicken
Topic:
Fand das Spiel sehr spannend, wenn auch nicht unbedingt schön anzusehen.
Als ich hörte der Ballack soll den Elfer treten dachte ich: NEIN! Der verschießt garantiert!
Er hat doch getroffen.
Doch finde ich die ganze Sache mit der "Wade der Nation" ziemlich peinlich. Außer dem Elfer hat Ballack imho überhaupt nicht überzeugt!
Mal sehen wie es weitergeht...
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Den Herrn Klinsmann (Deutscher der im Ausland lebt und hier keine Steuern zahlt) scheinst Du ja zu mögen. "Klinsi" = Dein Freund und Gönner?Homernoid hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Klinsi Ballack erneut einsetzt im Halbfinale.
Es gab zu wenig gute Situationen um einen erneuten Einsatz zu rechtfertigen. IMHO
Der besagte Herr hat gesagt das dies die WM ist der Ballack bisher seinen Stempel aufgedrückt hat und das auch weiter tun wird.
Glaubst Du er nimmt den dann raus?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klinsi ist sein Spitzname. Und wenn ich an die Spiele von damals denke...Düren hat geschrieben:Den Herrn Klinsmann (Deutscher der im Ausland lebt und hier keine Steuern zahlt) scheinst Du ja zu mögen. "Klinsi" = Dein Freund und Gönner?Homernoid hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Klinsi Ballack erneut einsetzt im Halbfinale.
Es gab zu wenig gute Situationen um einen erneuten Einsatz zu rechtfertigen. IMHO
Der besagte Herr hat gesagt das dies die WM ist der Ballack bisher seinen Stempel aufgedrückt hat und das auch weiter tun wird.
Glaubst Du er nimmt den dann raus?
Daher frage ich ja. Man muss es einfach ganz nüchtern sehen. Solche Fehler kann man sich nicht zweimal leisten.Und die Fehlpässe waren zu oft...