Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
hi!
auch wenn es manche net hören wollen aber ich glaube gegen Italien werden sie es net schaffen .... die sond einfach zu gut imho.
auch wenn es manche net hören wollen aber ich glaube gegen Italien werden sie es net schaffen .... die sond einfach zu gut imho.
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
IMHO stimme ich etwas zu.......... Die Abwehr ist hart und wenn die mal stürmen sind die unsicheren 4 von uns schnell lahm (nicht nur er war "nicht der beste") gelegtJohnny hat geschrieben:hi!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Ich glaube, hier sind doch einige vom Namen "ITALIEN" geblendet- welches Spiel von Italien war bitteschön überzeugend, mal abgesehen von dem gegen die schwachen Ukrainer??
Auch ich bin Realist und habe in unserer Tippliga heute gegen Deutschland getippt( Schande über mich...), aber Italien-Leute ich bitte Euch
Gruss
Viktor
Auch ich bin Realist und habe in unserer Tippliga heute gegen Deutschland getippt( Schande über mich...), aber Italien-Leute ich bitte Euch
Gruss
Viktor
Wos? Italien? Eye - wir haben gerade DEN Favoriten rausgekickt! Italien... ich weiss gar nicht, ob ich mir das Spiel angucke - ist doch Null Herausforderung...JensII hat geschrieben:IMHO stimme ich etwas zu.......... Die Abwehr ist hart und wenn die mal stürmen sind die unsicheren 4 von uns schnell lahm (nicht nur er war "nicht der beste") gelegtJohnny hat geschrieben:hi!
SCHLAAAAND, SCHLAAAAND, SCHLAAAAND, SCHLAAAAND!
Sehe ich ähnlich. Ukraine war nicht berauschend. Italien hat zurecht gewonnen. Das warŽs dann aber auch schon. Ich sah da zumindest keine Highlights in dem Spiel.Viktor hat geschrieben:Ich glaube, hier sind doch einige vom Namen "ITALIEN" geblendet- welches Spiel von Italien war bitteschön überzeugend, mal abgesehen von dem gegen die schwachen Ukrainer??
Gruss
Viktor
SCHLAAAAND, SCHLAAAAND, SCHLAAAAND, SCHLAAAAND!
Hach wasn Nervenkrieg, irgendwie konnt ichs inner 2. Hälfte nich fassen das es schon vorbei sein könnte.
Nach dem Ende war bei uns die Hölle los, und dann gings am zum Autokorso. Der Wahnsinn was in Hamburg abging.
Zum Schluss noch ein Hoch auf die argentinischen Fans, mit denen ich viel Spass im Stadion beim Spiel Argentinien gegen Holland hatte:
Vamos, vamos, Argentina,
vamos vamos a ganar...
que esta barra quilombera
no te deja
no te deja de alentar...
PS: Ballack sollte ab jetzt im defensivem Mittelfeld spielen, für den Spielaufbau isser einfach zu unkonstant und zu lahmarschig. Also Pro Borowski!
cu
Hach wasn Nervenkrieg, irgendwie konnt ichs inner 2. Hälfte nich fassen das es schon vorbei sein könnte.
Nach dem Ende war bei uns die Hölle los, und dann gings am zum Autokorso. Der Wahnsinn was in Hamburg abging.
Zum Schluss noch ein Hoch auf die argentinischen Fans, mit denen ich viel Spass im Stadion beim Spiel Argentinien gegen Holland hatte:
Vamos, vamos, Argentina,
vamos vamos a ganar...
que esta barra quilombera
no te deja
no te deja de alentar...
PS: Ballack sollte ab jetzt im defensivem Mittelfeld spielen, für den Spielaufbau isser einfach zu unkonstant und zu lahmarschig. Also Pro Borowski!
cu
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
ja ein borowski ist vllt. manchmal besser als ein ballack. aber unser klinsi macht das schon ...
Ja nicht den Asamoah bringen. Das ist so eine Flachtüte ....
Ja nicht den Asamoah bringen. Das ist so eine Flachtüte ....
Front: nuVero 140