Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Naja, hier in der Türkei ist es (wer hätte es gedacht? :D) relativ ruhig um die WM. Aber das FRA - BRA Spiel musste ich umbedingt im Public-Viewing (kleines Café :?) sehen, und dann das: Stromausfall, fast die kompette Westküste. Tjo, that's Turkey. :_) Egal, hier reingeschaut und gelesen das Brasilien raus ist, jetzt wird der Titelkampf unter den alten Europäern ausgetragen. :P Wenigstens etwas. :)

Bild

Grüße

Kemal
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
MrSound
Semi
Semi

Beitrag von MrSound »

Hallo Mr. Black,

nun nimm es wenigstens wie ein Mann. 8)

Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Gassenlaufen für Mr.Black. :twisted:

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Berlin - Der deutschen Nationalmannschaft droht bei der WM eine erhebliche Schwächung.

Nach den Tumulten nach dem Ende des Viertelfinals gegen Argentinien ermittelt die Fifa seit Sonntagabend auch gegen Torsten Frings, der im schlimmsten Fall für mehrere Länderspiele gesperrt werden und somit auch im Halbfinale gegen Italien ausfallen würde.
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.
Dabei geht es um Aufnahmen des italienischen Fernsehens, auf denen Frings Julio Cruz anscheinend mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat. Die Frage wird nun sein, ob die Fifa dies als Schubsen oder als bewusstes Schlagen wertet.

Frings beteuert seine Unschuld

Frings selber beteuerte seine Unschuld. "Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige der "Syker Kreiszeitung". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."
Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt." (Quelle: sport1.de)

Das geht ja schon mal gut los! Ich denke, die Italiener werden auch im Spiel versuchen, den größtmöglichen Vorteil für sich rauszuschinden, "Sportlichkeit" hin oder her...
Dreist wäre es, wenn sie damit durchkämen. Im Zweifel für den Angeklagten, und weder Frings noch Cruz wollen ja was gemacht oder gespürt haben. :!: Kann doch nicht sein, daß die FIFA dann "beschließt", daß sie sich gekloppt haben. :?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Mal abwarten, was die Fifa dazu sagt.

Die Italiener haben doch nur Angst vor uns. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

dusseluwe hat geschrieben:Also für mich gehört Schweden nicht zum Europäischen Festland. Skandinavien ist ne Halbinsel.
Dann gehören Italien, Dänemark, Spanien und Portugal wohl auch nicht zum europäischen Festland.... Bild
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:Also für mich gehört Schweden nicht zum Europäischen Festland. Skandinavien ist ne Halbinsel.
Dann gehören Italien, Dänemark, Spanien und Portugal wohl auch nicht zum europäischen Festland.... Bild
Tja, Europa ist groß und Grönland gehört auch mit dazu. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

BlueDanube hat geschrieben:
Nö, Sind alles Halbinseln. Basta. 8O Aber Du kannst Dich glücklich schätzen. Östereich gehört IMHO zu Europa. :lol: :lol: :lol:
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Vielleicht ist die Sache mit Frings auch "nur" Videomanipulation, ist bei solch einer Szene nicht schwer!

Aber unser Erfolg hängt nicht an Frings - Wir können das verkraften!

Hier mein Tip für morgen

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

BlueDanube hat geschrieben:Dann gehören Italien, Dänemark, Spanien und Portugal wohl auch nicht zum europäischen Festland....
Italien gehört natürlich in keinster Weise zu Europa. Das ist Afrika. 8)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten