Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Blap hat geschrieben: Hier wird ebenfalls nicht gehupt.

- Die Jugend lebt in Angst und Schrecken vor bösen, alten Menschen wie mir
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gib es zu. Du hast bestimmt irgendwo nen alten Schuppen, mit nem Schild
an der Tür: Konfesszierte Hupen vom Blap... :wink: :D
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nein. Die kennen unserer Waffenarsenal im Geräteschuppen. Das reicht schon zur Abschreckung. Ausserdem trage ich im Garten gern meine Freizeitkleidung.

Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Ausserdem trage ich im Garten gern meine Freizeitkleidung.

Bild
Bild Bild Bild
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Maugi hat geschrieben: Frankreich soll es richten, die Frings-Aktion der Italiener und dieses weinerliche Getue auf dem Platz gingen mir dermaßen auf den „Beutel“ :!: :evil:

Gruß
Maugi
*unterschreib* Ich war ja noch nie für Frankreich, aber diesmal..... :twisted:
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Laßt doch Italien gewinnen. Weil dann wird denen der Prozess gemacht, weil sie Schiedsrichter und den Lehmann bestochen haben. Der Weltmeistertitel wird aberkannt und sie werden in die unterste Riege der Fifa-Rangliste gesetzt und dürfen bei der nächsten WM nicht mehr antreten. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Könnte man das Endspiel vielleicht nicht einfach absagen, wegen der Gefahr von Lärmbelästigung oder so :?:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Also klar bin ich für Frankreich.Ich wohne kaum 15km von der Grenze weg,habe viele französische Bekannte.Ich glaube aber,die Italiener werden gewinnen.Keiner foult so hinterhältig und verweigert schon ab der F-Jugend das Fussballspielen an sich.Gewinnen,oder besser gesagt:nicht verlieren,geht über alles.
Ab und zu habe ich auf Premiere mal die Seria A geschaut.Wer das ein paar mal macht,den überrascht ihr Spiel bei dieser WM nicht.Aber m.E. ist das Scheissfussball.Da schaue ich lieber die Primera Division oder die Premier League.
Aber so sind die Griechen ja auch Europameister geworden.
Zudem spielt bei den Italienern schon die ganze Zeit das Glück mit.Etwas,was du bei einer WM einfach auch brauchst.
Gruss
Michael
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Laßt doch Italien gewinnen. Weil dann wird denen der Prozess gemacht, weil sie Schiedsrichter und den Lehmann bestochen haben. Der Weltmeistertitel wird aberkannt und sie werden in die unterste Riege der Fifa-Rangliste gesetzt und dürfen bei der nächsten WM nicht mehr antreten. ;-)

Gruss
Christian
.....gibt es da eigentlich FIFA Regeln? Waere doch gut, wenn wir dann am Samstag gewinnen und die Franzosen dann nochmal gegen den Dritten antreten muessten ;-) (ich weiss, ein naiver traum....)

aber spass beiseite: die italiener waren an diesem abend einfach das berühmte quentchen besser (und mehr glück) und das kann man doch anerkennen...oder? immerhin ist deutschland unter den besten vier gelandet, wobei sie vorher, glaub ich, auf platz 16 der fifa weltrangliste rumdümpelten....

gruss stowi01

p.s.: wie ändert man den thread in "deutschland wird weltmeister (2010)" :wink:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

edit-nur rechtschreibfehler
danke fuer die threadtitelaenderung
Zuletzt geändert von stowi01 am Do 6. Jul 2006, 14:28, insgesamt 5-mal geändert.
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Vadder hat geschrieben: Ab und zu habe ich auf Premiere mal die Seria A geschaut.Wer das ein paar mal macht,den überrascht ihr Spiel bei dieser WM nicht.Aber m.E. ist das Scheissfussball.
Dass Italien traditionell nicht auf schönen Fußball aus ist, weiß man ja. Die aktuelle Mannschaft kann aber auch richtig guten Fußball spielen und hat das imo gegen uns auch gezeigt. Da haben sie gerade in der ersten Halbzeit offensiven Kombinationsfußball gespielt, das war nicht das übliche Rumgeschiebe und für den neutralen Beobachter (, der ich natürlich nicht war,) nett anzusehen. Auch in der Quali für die WM haben sie schönen Fußball gespielt. In der Seria A ist es auch nicht immer so schlecht mit den Spielen, Milan zum Beispiel kann einen echt gepflegten Ball spielen. Die Seria A besteht nicht nur aus Juve, das echt einen furchtbaren Fußball spielt. Bei der WM haben die Italiener allerdings wirklich ziemlich viel rumgegurkt, das ist klar. Ich will sie ja auch gar nicht verteidigen und wünsche ihnen auch die Niederlage am Sonntag (, obwohl Frankreich den Titel eigentlich noch weniger verdient). Ich fand Deine Aussage nur zu pauschal.

Allerdings ist es schon lustig, wenn gerade die Deutschen sich über unschönen aber effektiven Fußball aufregen. Neben Italien genießen auch wir den Ruf, so zu spielen, und in der Vergangenheit war das auch so. Umso erfreulicher, dass wir bei dieser WM attraktiven Fußball gezeigt haben. Das wurde auch von den ausländischen Medien lobend erwähnt.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten