Düren hat geschrieben:
Du stimmst dem nicht überein das Poldi gegen Italien besser als Klose war. Warum?
Poldi hat einige Chancen teilweise auch kläglich vergeben, aber er hat sich angeboten und kam auch deswegen zu den Chancen. Klose ist mir in dem Spiel gar nicht aufgefallen. Worin lag seine besondere Leistung?
"Besondere Leistung" ist vielleicht übertrieben. Aber Klose hat sich weitaus tiefer fallenlassen und sich die Bälle selbst geholt. Das ist beim Poldi zwar auch im Vergleich zu früher besser geworden, aber mir hat Klose diesbezüglich besser gefallen. Dass er nicht zu Torchancen kam, lag natürlich auch daran. Hinzu kommt, dass Klose wie üblich in der Defensivarbeit besser mitgemacht hat. Da hat Poldi Schwächen, wenngleich ich eine Steigerung während der WM nicht leugnen will. Ich fand Klose jetzt auch nicht um Welten besser, hätte vielleicht beiden eine 3,5 oder Poldi eine 4 gegeben.
Bzgl. Homer: Doch, klar habe ich das gemerkt. Ich hatte nur gehofft, dass er sich nach mehrfacher Aufforderung vielleicht mal vom Rumtrollen aufs Diskutieren verlagern würde. Das war wohl recht naiv.
Gruß,
Philipp