Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Homernoid hat geschrieben:Herr Ballack hat ne "Knieverletzung" und kann wohl am letzten Spiel nicht mehr teilnehmen.
Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?
Weil du es schon lange vorausgesehen hast, in deiner unendlichen Weisheit
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Mal ehrlich. WER glaubt das eigentlich noch?
Ich nicht. Genauso wenig habe ich seine angeblichen Wadenkrämpfe ihm abgekauft.
Na ja. Was will man erwarten von einem, der lieber absichtlich foult als mal n ordentliches Spiel aufzubauen....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich merke gerade, dass der Thread Titel auf "...2010" geändert wurde.
Na bisdahin wird noch viel passieren im Fussball. Beispielsweise die EM 2008. Maradonna wir vermutlich Trainer von Argentinien sein und der Messi auf seinem Höhepunkt. Die afrikanischen Mannschaften werden einiges nachgeholt haben .... und das deutsche Team hoffentlich ihre Leistungsfähigkeit noch mehr gesteigert haben.
Maugi hat geschrieben:...gestern Rüdiger Hoffmann :
echt Fußball da steh ich drauf aber echt, man muss was davon verstehen....wie heißt es so schön 12 Freunde sollt ihr sein....ich gucke die Spiele, die in der Sportschau gezeigt werden immer am liebsten, dort fallen in kurzer Zeit immer so viele Tore. Bei den langweiligen langen Übertragungen bei Premiere, fallen ja kaum Tore !
"...und jetzt sag bloß noch, es gibt in Deutschland Frauen, die Fussball spielen! Und die sind dann wohl auch noch Weltmeister, was?"