Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DIO - Holy Diver Live
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
DIO - Holy Diver Live
Hi @ all,
ich habe heute die "neue" DIO-DVD Holy Diver Live bekommen und natürlich sofort in den Player geschoben
WOW, der "alte Sack" hat's absolut noch drauf, vor allem bei den Rainbow bzw. Sabbath Klassikern (Gates Of Babylon, Tarot Woman, Sign Of The Southern Cross etc.).
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand sagen aus welchem Film bzw. vom welchem Komponist die Musik ist, zu welcher Simon Wright bei "The Gypsy" soloschlagzeugelt (mir fällt kein besserer Ausdruck ein )??
Thanx im vorraus.
Greetings
RauchMulle
ich habe heute die "neue" DIO-DVD Holy Diver Live bekommen und natürlich sofort in den Player geschoben
WOW, der "alte Sack" hat's absolut noch drauf, vor allem bei den Rainbow bzw. Sabbath Klassikern (Gates Of Babylon, Tarot Woman, Sign Of The Southern Cross etc.).
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand sagen aus welchem Film bzw. vom welchem Komponist die Musik ist, zu welcher Simon Wright bei "The Gypsy" soloschlagzeugelt (mir fällt kein besserer Ausdruck ein )??
Thanx im vorraus.
Greetings
RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab nur die CD von DIO und die ist schon geil. Wäre mal ein reinhören schon nicht schlecht.
Gruss
Christian
Ich hab nur die CD von DIO und die ist schon geil. Wäre mal ein reinhören schon nicht schlecht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Er meint vielleicht die "Holy Diver Live" CD, die Scheibe gibt es auch als CD.Nolli hat geschrieben:die CD?mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
welche der unzähligen die er unter seinem namen veröffentlich hat?
Ich werde mir die DVD demnächst auch zulegen. Das Bild und der Ton soll ja dieses mal passen, bei den bisherigen DIO DVDs hatte man ja ein grottenschlechtes Bild.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Hi,Riddick hat geschrieben:
Ich werde mir die DVD demnächst auch zulegen. Das Bild und der Ton soll ja dieses mal passen, bei den bisherigen DIO DVDs hatte man ja ein grottenschlechtes Bild.
das Bild ist OK (zumindest besser als bei "Evil Or Devine", aber das ist ja auch keine kunst ), der Ton ist so lala. Ich finde, das Keyboard ist an manchen Stellen einfach weggemischt worden, man hört es nur deutlich z.B. am Anfang von Tarot Woman oder Gates Of Babylon, ansonsten scheint es nicht vorhanden.
Als Vergleich:
"Rainbow - On Stage - Man On The Silver Mountain" -> geiles Keyboard, immer present.
DIO - Version -> Keyboard kaum oder gar nicht zu hören.
Greetings
RauchMulle
BTW: Hat schon jemand eine Idee auf die Frage im Eingangspost??
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Yes, die Scheibe gibt es auch als CD.
http://www.amazon.de/gp/product/B000EHS ... e&n=290380
Gruss
Christian
Yes, die Scheibe gibt es auch als CD.
http://www.amazon.de/gp/product/B000EHS ... e&n=290380
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi