Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

So, kurzes Statement zur OP.

Es war zwar keine Fistel, aber ein Abszess. Zum Glück haben wir diesen ziemlich früh entdeckt und dadurch konnte er sich noch nicht ausbreiten und vergrößern. Normal wird ein Abszess aufgeschnitten und dann ein paar Tage lang gespült. Dieser wurde so früh entdeckt, das er nur ausgeschabt wurde und man konnte ihn wieder zunähen. Sie durfte am Freitag nachmittag schon wieder nach Hause.

Bin ich froh, das es nix schlimmeres war.

Danke für die Genesungswünsche.

Gruss
Christian

PS: Die nächste OP kommt bestimmt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Neue Telekom-Tarife!
Heute war so ein "Vertreter" des rosa Riesen bei meinen Eltern und wollte ihnen einen dieser XXL-Tarife aufschwatzen, für die man rund um die Uhr zum Festpreis telefonieren kann.

Ja, aufschwatzen, denn von Beratung kann man nicht sprechen. Trotz Vorlage der alten Rechnungen, die einen lächerlich kleinen Betrag (< 10 Euro) bei den Gesprächskosten aufweisen, wurde am Tarifvordruck eine Option fett angekreuzt, die für 9,99 Euro das kostenlose Telefonieren ermöglicht. Wohlgemerkt: Nur in der eigenen Stadt!

Doch noch besser war die (absichtliche?) Manipulation des neuen Gesamtbetrags. Statt der jetzigen stabilen ~55 Euro wäre man dann incl. DSL bei gerade 45 Euro und könne den ganzen Tag kostenlos telefonieren.

Wie kann das denn sein, fragte ich mich. Eine Kontrolle der handschriftlichen Addition auf dem Zettel brachte es zutage:
29,99 plus gerundete 30 Euro ergibt nunmal nicht 45, sondern 60 Euro.
5 Euro mehr für keinen Nutzen! :evil:
Zum Glück hab ich nochmal drübergeschaut...
Raumakustik ist ein Schwein!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wenn da jemand zur Haustür gekommen ist, hast du laut BGB 14 Tage rückgaberecht! LINK

Und ne Internettelefonie lohnt sich nicht bei unter 10€.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

JensII hat geschrieben:Wenn da jemand zur Haustür gekommen ist, hast du laut BGB 14 Tage rückgaberecht! LINK
Meine Eltern haben ihren Vertrag zum Glück nicht ändern lassen, also Kommando zurück. :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

KOSTENSENKUNG
DaimlerChrysler will Buchhaltung in Billiglohn-Länder auslagern

Beim Autobauer DaimlerChrysler denkt man darüber nach, Teile der Buchhaltung in Billiglohn-Länder auszulagern. Etwa könnten Tschechien oder Indien dafür in Frage kommen.

"Ich schlage vor, aus Deutschland ein Biosphärenreservat zu machen "
:roll: :evil:

Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Dann sollte man mal boykottieren. Bin ja mal gespannt, ob das uns Deutschen gelingt.... ;)

Aber ich glaube da nicht dran.... geht ja immerhin um ein Auto. :roll:

btw. Da fehlt irgendwie die Quelle. ;)
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

sorry Homernoid :wink:

rp-online &
WK-Bremen
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Danke. ;)

Welche Ausrede isses denn diesmal? :roll:
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Heute meine Monatsaufgabe bekommen...Betriebsakten ausmisten...Innendienst kotzt mich an.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Conversus hat geschrieben:Heute meine Monatsaufgabe bekommen...Betriebsakten ausmisten...Innendienst kotzt mich an.
Warum? Kann man doch prima nebenbei Mucke hören... ;)
Antworten