Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Blap hat geschrieben:
Vadder hat geschrieben: Ehrlich, ich habe nichts gegen die Italiener.
Ich schon. Und wenn ich im Schuppen nachschaue, finde ich auch die passenden Werkzeuge. :mrgreen:
Ach deswegen habe ich neulich keine Pizza bekommen? 8O :mrgreen:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Mein Arm reicht auch bis Berlin. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
beamter77
Semi
Semi
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 15:49

Beitrag von beamter77 »

... man kann gegen die Italiener sagen was man will,
auf die "ehrliche" Art hat sie keiner schlagen können. :P

Chancen gab es genug ...
Irrtum verlässt uns nie; doch ziehet ein höher Bedürfnis den immer strebenden Geist leise zur Wahrheit hinauf.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

War grade beim Italiener, da war die hölle los! Hatte keinen Pizzateig mehr, keinen Lasagneteig, und Brötchen waren auch aus!!! Was auch immer da los war, aber die Kassen waren wohl voll!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

und was haste gegessen? n salatblatt? :twisted: :lol: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aus einem and. Forum geborgt....
Früher erkannte man die Kinder aus einfachen Familien an ihrer Frisur, Mecki mit “Schwänzchen”, heute erkennt man sie an den Deutschlandfahnen an ihren Autos wieder.
Das trifft es ganz gut, denke ich. ;)

btw. Ich kenne privat niemanden, der sich ne Flagge anŽs Auto gemeißelt hat....
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Philipp hat geschrieben:Treffender kann man die Situation nicht beschreiben, exakt so sehe ich das auch!!!
(Muss wohl am Namen liegen. :wink:)
Jo, der Name steht für Qualität. :lol:

In Sachen Zidane: Brasilianische Lippenleser ( ;-) ) wollen jetzt herausgefunden haben, dass Materazzi Zidanes Schwester mehrmals als Prostituierte bezeichnet hat.
Naja, lassen wir das mal dahinstehen. Im Grunde spielt es ja auch nicht die große Rolle. Dass Materazzi irgendwas richtig Übles gesagt haben muss, ist ja klar. Die richtige Reaktion wäre es gewesen, ihn anzulächeln und das 2:1 zu machen. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

eric_the_swimmer hat geschrieben:Die richtige Reaktion wäre es gewesen, ihn anzulächeln und das 2:1 zu machen. ;-
Und ihn nach Abpfiff einen "*!$&%?#§$!" ( zensiert ) zu nennen, natürlich gefolgt von: Nänänänänänäää! :lol:

Gruß Tom :wink:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Heut morgen hat ein Radiozuhörer was schönes gesagt.
Die Italiener haben sich ins Finale gemoggelt. In der Vorrunde ging es schon an. Glücklich 1:1 gegen die USA gespielt. 1:0 gegen Australien gewonnen, durch einen fragwürdigen Elfmeter, dann eben den Frings ausgeschaltet und dann im Finale den Zidane provoziert.
Normal sollte die Anwaltschaft da schon mal nachforschen. :lol: :twisted:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Stimmt, das Spiel gegen die Amis hätten sie auch verlieren können. Hätte aber nichts geändert. Und Tschechien, Ghana und die Ukraine haben sie dominiert. Gegen uns waren sie auch insgesamt einen Tick besser. Wie gesagt, es ist im Moment unheimlich in, die Italiener zu bashen. Dass sie eine Portion Glück hatten, bestreitet ja niemand. Aber nicht nur das hat ihnen zum Titel verholfen. Ihre Leistung dürfte da auch eine Rolle gespielt haben. Und so ist es übrigens immer: Die Kombination aus Können und Glück krönt den Weltmeister. Das ist uns 1974 auch so gegangen, wobei das Glück das Können überwogen hat. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten