Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wir sind 5555!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Die Geschichte kenne ich ja - deshalb dieser kleine "Seitenhieb". :D
Raumakustik ist ein Schwein!
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Amperlite hat geschrieben:Die Geschichte kenne ich ja - deshalb dieser kleine "Seitenhieb". :D
Dito, vom Nuday 1 :wink:
Gruß nach SG
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

alfnetwork hat geschrieben:Dito, vom Nuday 1 :wink:
Da war ich leider nicht anwesend.
Aber nachdem das ein so "prägendes Erlebnis" für Herrn Spiegler war, hat man diese Geschichte auch an anderer Stelle schon gehört. :D
oberbootsmann 1
gerade reingestolpert

Beitrag von oberbootsmann 1 »

Hallo zusammen,

ich bin es nochmal, die 5555 :oops: Ich habe tatsächlich sogar eine persönliche Willkommensnachricht von Herrn Spiegler erhalten, mit solch einer Kundennähe seitens der Geschäftsführung habe ich nicht gerechnet. Dabei habe ich nichts weiter getan, als meine Mittagspause im Dienst sinnvoll zu nutzen und mich endlich angemeldet. Meine Weiterempfehlungen der Fa. Nubert in meinem Bekanntenkreis sind sicher. Allerdings habe ich auch schon vorher auf Nachfrage gerne erwähnt, dass ich mit dem Angebot und der Vertragsabwicklung von Nubert sehr zufrieden bin, ich habe bereits einen AW 1000 und seit kurzem ein Paar CM 1 Boxen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Oberbootsmann

Das hört man doch gern. Weiterhin viel Spaß mit deinen Böxle aus dem Schwabenländle. ;-)

@Hr. Spiegler
Ich dachte, ihr hattet mal ein Dartboard von Nubert? Wenn das nicht mehr benötigt wird, würde ich als Abnehmer zur Verfügung stehen. :lol: :twisted:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Amperlite hat geschrieben:Die Geschichte kenne ich ja -
Sorry, dass ich Euch mit den alten Stories langweile. Ich werd' wohl alt... :cry:

@mcBrandy: Das Dartboard haben wir gestern auf die Schnelle nicht gefunden - hat wohl jemand "entführt"...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hr. Spiegler hat geschrieben:@mcBrandy: Das Dartboard haben wir gestern auf die Schnelle nicht gefunden - hat wohl jemand "entführt"...
Ich wars nicht, ich schwörs. ;-)

Das Forum ist ja eigentlich schon riesig geworden. Innerhalb von 4 Jahren 5555 angemeldete User, fast 250.000 Beiträge und und und. Krass.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Wenn man in die Memberlist schaut sind aber einige mit 0 Posts, die schon seit 2002 dabei sind. Hätte es nicht Sinn diese zu löschen? Ich vermute, dass es aufwendig wäre, vorallem wenn man alle noch per Email über den Löschvorgang informiert.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Bad Guy hat geschrieben:Wenn man in die Memberlist schaut sind aber einige mit 0 Posts, die schon seit 2002 dabei sind. Hätte es nicht Sinn diese zu löschen?
Auf jeden Fall :!:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

R.Spiegler hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben:Die Geschichte kenne ich ja -
Sorry, dass ich Euch mit den alten Stories langweile.
Keineswegs langweilen Sie! Allein die Vorstellung (von o.g.) lässt einen Schmunzeln.
Antworten