Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir sind 5555!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Am besten an der Bademantel-Story finde ich die Tatsache, dass mein Vater einen *alten* roten (ganz ohne Muster, nur ROT) Bademantel hat, den er JEDEN Tag anzieht, der dementsprechend mitgenommen aussieht und er ebenfalls Nubi-Fan ist.
Mit dem löschen von Mitgliedern ist das so ne Sache, die Tage hat mich jemand per PN angeschrieben, der ausser der PN hier MITLIEST, und die Komfortfunktionen wie Anzeige der gelesenen Threads fällt damit weg.
Mit dem löschen von Mitgliedern ist das so ne Sache, die Tage hat mich jemand per PN angeschrieben, der ausser der PN hier MITLIEST, und die Komfortfunktionen wie Anzeige der gelesenen Threads fällt damit weg.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi$Micha$ hat geschrieben:Auf jeden FallBad Guy hat geschrieben:Wenn man in die Memberlist schaut sind aber einige mit 0 Posts, die schon seit 2002 dabei sind. Hätte es nicht Sinn diese zu löschen?
Muss ich gleich widersprechen.
Einige nutzen die PN Funktion um was zu erfahren. Sucht doch mal nach Jevermeister. Der Kollege dürfte kein einziges Posting gemacht haben, hat mich aber schon 20mal kontaktiert.
Außerdem geht die Album und Kartenfunktion nur, wenn man angemeldet ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
@ mcBrandy
Sehe ich ähnlich. Zumal hier doch auch viele Experten schreiben und antworten und mit Insiderwissen glänzen, wovon sich die allermeisten roten, gelben und andersfarbigen "Fachmärkte" 3 dicke Scheiben von abschneiden könnten Da kann man man als absoluter Laie, wie ich es nun mal bin, mit entsprechenden Antworten auf Fragen nicht mithalten und saugt vorrangig die ganzen Infos und Tipps auf Und ich möchte nicht ein Vertreter der Gattung "ist schon alles gesagt, aber noch nicht von mir" sein
Dennoch wollte ich mich in diesem tollen Forum mit anmelden, um einfach auch mein Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl der Firma Nubert zum Ausdruck zu bringen. Diese doch einmalige (lobenswerte) Geschäftspolitik der Firma Nubert, muss man einfach auch in dieser Form unterstützen
Ich hoffe, dass ich meine Daseinsberechtigung hier nicht einfach dadurch verliere, dass ich als Laie eben keine brauchbaren Tipps und Ratschläge weitergeben kann. Ich möchte mich als Käufer auch hier zur Firma Nubert bekennen.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Sehe ich ähnlich. Zumal hier doch auch viele Experten schreiben und antworten und mit Insiderwissen glänzen, wovon sich die allermeisten roten, gelben und andersfarbigen "Fachmärkte" 3 dicke Scheiben von abschneiden könnten Da kann man man als absoluter Laie, wie ich es nun mal bin, mit entsprechenden Antworten auf Fragen nicht mithalten und saugt vorrangig die ganzen Infos und Tipps auf Und ich möchte nicht ein Vertreter der Gattung "ist schon alles gesagt, aber noch nicht von mir" sein
Dennoch wollte ich mich in diesem tollen Forum mit anmelden, um einfach auch mein Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl der Firma Nubert zum Ausdruck zu bringen. Diese doch einmalige (lobenswerte) Geschäftspolitik der Firma Nubert, muss man einfach auch in dieser Form unterstützen
Ich hoffe, dass ich meine Daseinsberechtigung hier nicht einfach dadurch verliere, dass ich als Laie eben keine brauchbaren Tipps und Ratschläge weitergeben kann. Ich möchte mich als Käufer auch hier zur Firma Nubert bekennen.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Jeder tut was er kann:Ich hoffe, dass ich meine Daseinsberechtigung hier nicht einfach dadurch verliere, dass ich als Laie eben keine brauchbaren Tipps und Ratschläge weitergeben kann.
Die "Daseinsberechtigung" wir dir deswegen nicht entzogen.Dieter Nuhr hat geschrieben:Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht.
100 stille Leser sind mir lieber als ein Troll, der meint, das Forum aufmischen zu müssen.
Raumakustik ist ein Schwein!
Ich würde es sogar umgekehrt formulieren:Amperlite hat geschrieben: 100 stille Leser sind mir lieber als ein Troll, der meint, das Forum aufmischen zu müssen.
1 stiller Leser ist mir lieber als 100 Trolle im Forum!
Gruss
Uwe
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Uwe hat geschrieben:Ich würde es sogar umgekehrt formulieren:Amperlite hat geschrieben: 100 stille Leser sind mir lieber als ein Troll, der meint, das Forum aufmischen zu müssen.
1 stiller Leser ist mir lieber als 100 Trolle im Forum!
Die sind beide gut.
Wir könnten ja den Troll des Monats küren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
Danke euch. Dann werde ich mir Mühe geben, keine unqualifizierten Beiträge zu formulieren und mich als aktiver Mitleser im Forum beteiligen und schon garnichts aufmischen.
Den Troll des Monats würde ich jedoch gerne an mir vorüberziehen lassen, dafür stoße ich lieber (virtuell) mit dem Forum auf meine Schnapszahl an
Den Troll des Monats würde ich jedoch gerne an mir vorüberziehen lassen, dafür stoße ich lieber (virtuell) mit dem Forum auf meine Schnapszahl an
Auch hier an der Stelle nochmal öffentlich vielen Dank an das Nubert-Team (und natürlich die reizende Glücksfee). Ich habe erst vor einigen Wochen damit begonnen, mich für Nubert-Produkte zu interessieren und bin schon jetzt, auch ohne etwas gekauft zu haben, ein grosser Fan
Das Überraschungspaket wird, ganz unabhängig vom Inhalt sondern die Idee und Aktion als solche, mich sicherlich noch weiter daon überzeugen, dass ich hier meine nächsten und übernächsten Lautsprecher finden werde (was sicher nicht mehr lange dauert - wenn ich dann endlich weiss, was ich eigentlich will )
Das Überraschungspaket wird, ganz unabhängig vom Inhalt sondern die Idee und Aktion als solche, mich sicherlich noch weiter daon überzeugen, dass ich hier meine nächsten und übernächsten Lautsprecher finden werde (was sicher nicht mehr lange dauert - wenn ich dann endlich weiss, was ich eigentlich will )
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
(...)
gruss stowi01
...boah ey, iss Dieter Nuhr jetzt auch schon forumsmitglied? ...jetzt weiss ich auch, wo der sich die ganzen gags für sein programm holt...Dieter Nuhr hat geschrieben:Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht.
gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."