Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, lass doch dem Franken auch mal seinen Spaß.Homernoid hat geschrieben:Junge Junge. Ich sehe gerade die Selbtsbeweihräucherung von Beckstein und Co. auf n-tv bezogen auf die "Sicherheit" bei der WM.
Sie haben einfach nur Glück gehabt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na ja. Ist ja wirklich alles ziemlich glatt gelaufen.mcBrandy hat geschrieben:Naja, lass doch dem Franken auch mal seinen Spaß.Homernoid hat geschrieben:Junge Junge. Ich sehe gerade die Selbtsbeweihräucherung von Beckstein und Co. auf n-tv bezogen auf die "Sicherheit" bei der WM.
Sie haben einfach nur Glück gehabt!
Aber was wäre passiert, wenn.... Man darf gar nicht drüber nachdenken...
- mcBrandy
- Veteran
Aber zum Glück ist ja nix passiert.
Bin mal gespannt, wie es in Südafrika abläuft.
Aber zum Glück ist ja nix passiert.
Bin mal gespannt, wie es in Südafrika abläuft.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wenns so weitergeht gar nicht http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/8 ... 56006.htmlmcBrandy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es in Südafrika abläuft.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
- mcBrandy
- Veteran
Sowas vermute ich auch.Vanos hat geschrieben:Wenns so weitergeht gar nicht http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/8 ... 56006.htmlmcBrandy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es in Südafrika abläuft.
Sie können ja noch ein Jährchen warten, aber dann sollte die Entscheidung langsam gefällt werden. Weil der Ersatzausrichter sollte auch noch Zeit haben zu organisieren usw.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
...ach, warum nicht...nochmal 4 Wochen Deutschland einig Partyland
die Flaggen haben wir doch alle
und 4 Wochen wieder vom Kollegen die Bildende Zeitung ... voller Begeisterung hingeschmissen..so bilden wir uns doch deren Meinung
TR
die Flaggen haben wir doch alle
und 4 Wochen wieder vom Kollegen die Bildende Zeitung ... voller Begeisterung hingeschmissen..so bilden wir uns doch deren Meinung
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Deutschland wird Weltmeister 2010!
Hier der Sportfreunde-Stiller-Song zum kostenlosen Download. Nein, es ist nicht umsonst, aber kostenlos!
http://www.sportfreunde-stiller.de/
Greets Andi
Hier der Sportfreunde-Stiller-Song zum kostenlosen Download. Nein, es ist nicht umsonst, aber kostenlos!
http://www.sportfreunde-stiller.de/
Greets Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE