Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

kundenstimmen zu nubertprodukten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Chrisdererste
Semi
Semi
Beiträge: 107
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 04:11
Kontaktdaten:

kundenstimmen zu nubertprodukten

Beitrag von Chrisdererste »

hallo zusammen
mich würde mal interessieren warum es keine Kundenrückmeldungen aus dem Gästebuch, E-Mails sowie aus Briefen und Faxen mehr gibt?
die letzten meinungen zu nubert produkten sind schon alle älter wie 1 jahr.
weiss einer von euch was darüber????
vielleicht kommt ja auch ein kurzes statement von einem nubert offiziellen.


danke schonmal im voraus für die antworten (wenn ich welche bekomme :wink: :D )
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Moin chrisdererste!

Also das Nubert Gästebuch ist keinesfalls verwaist, sondern nahezu täglich kommen neue Kundenstimmen. :wink:
Die Aktualisierung der Kundenstimmen im Katalog kann natürlich erst dann erfolgen, wenn eine neue Ausgabe gedruckt wird.


Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Jacob
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 10:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Jacob »

Hallo Chrisdererste,
vielleicht habe ich deine Frage ja nicht richtig verstanden, aber was ist mit dem Gästebuch:
http://www.nubert-shop.de/guestbook/index.php ?
Dort ist der letzte Eintrag vom 07.07.06 16:35.
Oder was vermisst du?
Gruß
Jacob
nuLine 80 ATM, Yamaha AX-392, Yamaha CDX-396
Squeezebox 3, ReadyNas Duo
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Lt. NSF und siehe Gästebuch kommen da sogar neg. Kritiken rein und man versucht auch diese zu beantworten. ;)
Benutzeravatar
Chrisdererste
Semi
Semi
Beiträge: 107
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisdererste »

das mit dem gästebuch ist schon klar
ich meinte zb. hier http://www.nubert.de/webshop/pd50814551 ... tegoryId=3

wenn man da auf kundenstimmen klickt

so erhält man direkt nur von dem produkt die stimmen


edit
was hab ich denn bei der url falsch gemacht???
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Chris,
Chrisdererste hat geschrieben:das mit dem gästebuch ist schon klar
ich meinte zb. hier ...
nun, das sind offensichtlich redaktionell zugeordnete Kundenstimmen - vielleicht sollte man das mal wieder aktualisieren.
was hab ich denn bei der url falsch gemacht???
IHMO eigentlich nichts, aber die Forensoftware scheint mit solchen URLs nicht zurechtzukommen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Faser
Semi
Semi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Wie wäre es, wenn man bei einem Eintrag in das Gästebuch direkt auswählen könnte, auf welches Produkt sich dieser bezieht. Nach einer Freischaltung durch die NSF erscheint er dann automatisch auch beim entsprechenden Produkt -- ansonsten halt nur im Gästebuch...

;-)
2 * nuLine 100 + 2* nuLine DS-50 an Yamaha RX-2700 + SAC Igel Mono-Endstufen (ATM100/105); CD: HD970
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "Faser",
hallo zusammen!

Schön, dass Sie sich Sorgen um unsere Kundenstimmen machen. Aber keine Sorge, wie man ja im Gästebuch lesen kann, gibt es nach wie vor viele begeisterte Nubert-Kunden.
Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es aber nicht, die Kundenstimmen bei den einzelnen Produkten schnell zu aktualisieren. Neben den Einträgen im Gästebuch gibt es ja auch noch das Feedback per Antwortkarte, per Online-Feedback-Formular und dann erreichen uns auch noch Mails und Briefe.
Wenn es auch sehr aufbauend ist, diese Rückmeldungen zu lesen - da es zum Teil auch sehr lange Beiträge oder Briefe sind, gilt es, die wichtigen Passagen herauszusuchen. Diese Fleiß-Arbeit schiebt man halt immer wieder vor sich her, bis wieder ein Stapel nach Erledigung ruft…
Die letzte Aktualisierung erfolgte im Januar. Ja, ja… demnächst müssen wir wieder ran…
Eine automatische Zuordnung der Gästbucheinträge halten wir nicht für praktikabel. Es wäre dann immer zu viel Text "drumherum". Man muss die "Wesentlichen Aussagen" kurz und bündig zusammenfassen. Und diese Aufgabe kann man nicht an jedermann/frau delegieren...

Die Kundenstimmen im Katalog sind natürlich älteren Datums, aber nicht minder aussagekräftig. Da wir aus Kostengründen eine relativ hohe Druckauflage bestellen mussten, können wir diese Stimmen nicht alle paar Monate aktualisieren.
sensai

Beitrag von sensai »

Diese Fleiß-Arbeit schiebt man halt immer wieder vor sich her, bis wieder ein Stapel nach Erledigung ruft…
Das erinnert mich an meine immer voller werdende Ablage zu Hause ... :D :(
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Apropos Kundenstimmen...
Gästebuch am 09.02.08 17:06 hat geschrieben: Ich habe vor ca. 5 Jahren mit einem Center der Nubox Serie angefangen, was schon für sich allein der hammer damals war. Habe mir dann das vorgängermodell der NuWave 85 geholt. Hat natürlich tonal nicht zusammengepasst. Habe bei nubert nachgefragt ob ich das Nubox Center wieder umtauschen kann, was anstandslos geklappt hat, und ein NuWave CS-65 bestellt. Jetzt war alles wieder in tonalem einklang. Die NuWave Serie klingt übrigens eine ganze ecke besser als die NuBox Serie, simpel ausgedrückt. Habe mir dann die kleinen Rear Speaker RS-5 geholt. Sind nicht schlecht gewesen, kam für meinen geschmack aber zu wenig Power Raus.(Bin Konsolero, Zocke X-Box 360 und Filmfreak). Konnte wieder anstandslos umtauschen, gegen DS-55. Und mein lieber mann, die Boxen gehören zu den besten Rearspeakern überhaupt. Nach einiger zeit habe ich mir dann den AW-1500 geholt. Das war dann auch das erste mal das ich Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen konnte. Ich war so begeistert von diesem Monsterwoofer dass ich mir kurz danach noch einen geholt habe!!! Was den Bass angeht brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen. Ich wohne über einer Kneipe, und wenn ich die Musik mal LAUT mache, ist von unten nichts mehr zu hören. Ich werde mir dieses jahr überlegen wie ich mein bestehendes Set noch weiter ausbauen kann, weiß aber genau dass ich mein leben lang Nubert Fan bleibe. Für mich ist Günther Nubert einer der besten Boxenhersteller der Welt !!!
Es wäre mir eine ehre diesen Mann einmal kennen zu lernen. Ach ja und bevor ich es vergesse, ruft mal die Hotlein von nubert an. Die Frauen haben echt sexy stimmen.
Gamer wissen halt, worauf es wirklich ankommt!

Bild

Also Norbert, frohes zocken mit deinem potenten nuWave/nuLine-Set :!:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten