Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

" ...ohne klinsmann, fahrn wir zur EM...." !

und nun??? herr sammer? herr löw? herr daum? herr hitzfeld? herr schäfer?

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

AAAAch Sch**** bin doch nicht erster mit der Nachricht :cry:

Aber ich habs von Anfang an gewußt, daß er nicht weitermachen wird. Schade ist es allemal. :?
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

die "zweifelhafte" ehre erster zu sein gebührt "riddick" in einem anderen klinsmann-thread hier im forum! ;-)

nino

edit: nein...doch wohl mir...na egal...nächstes mal darf ein anderer....
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Nino hat geschrieben:die "zweifelhafte" ehre erster zu sein gebührt "riddick" in einem anderen klinsmann-thread hier im forum! ;-)

nino

edit: nein...doch wohl mir...na egal...nächstes mal darf ein anderer....
Ehre wem Ehre gebührt, du warst eine Minute eher dran :wink:
Gut dass sich die Zeiten geändert haben, früher hat man den Überbringer schlechter Nachrichten erschlagen. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

das stimmt riddick, manchmal würde man sich das auch wünschen, ..z.bsp. bei der zeitung, die mal wieder dabei war, als klinsi am telefon "nein" sagte...;-)

ob es eine schlechte nachricht ist, wird sich noch erweisen müssen....


nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Bleibt doch mal sachlich! Wer hat denn jetzt gewonnen?




:wink:


Ich finde das Schade, wenn wird Löw das IMHO wohl machen, das wird die Mannschaft wohl mögen, er hat Erfahrung mit dem Team, und er braucht noch nen Titel :lol:

Daum könnte der Mannschaft nix zeigen, ausserdem haben die ja keine Spielfeldbegrenzungen mehr beim Training, da kapieren die Jungs nix mehr.........

Sammer? Zu wenig Erfolg gehabt, erst 2-5 Wahl, NACH Löw.
Hitzfeld ist IMHO immer ein heißer Kandidat und könnte auch den Titel holen, aber ist wohl auch teurer als Löw, der wohl auch bessere Beziehungen hat!

Winnie Schäfer ist doch noch in Afrika angestellt oder? Wenn wird wohl eher Latour aus Köln kommen :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Benutzername
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: Do 2. Jan 2003, 18:35
Wohnort: jetzt Dresden

Beitrag von Benutzername »

für alle die nicht wissen was da genau passiert ist mit Zidane...

:D
http://www.footymax.com/zidane.htm
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich hab jetzt mal einen Thread zu Klinsmanns-Rücktritt aufgemacht. Hat ja eigentlich nichts mehr mit der WM zu tun.

BTW: Die FIFA denkt ja an die Aberkennung des Titels und die Vergabe der WM 2010 an USA oder Deutschland nach. Find den 1. Punkt schon etwas happig. Der 2. Punkt kann realität werden. Evtl bekommt dann Südafrika die WM 2014 als Ersatz für 2010.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hallo mc
Also ich kann mir auch vorstellen, das die Fifa den Austragungsort 2010 wieder abzieht und anderweitig vergibt. Aber das das Deutschland sein wird, kannst Du getrost vergessen. Auch wenn wir der "BESTE WM-AUSRÜSTER WO GIBT" sind. Allerdings wünschenswert wäre es allemal. :lol:
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

(...)
Die Italiener haben sich ins Finale gemogelt. In der Vorrunde ging es schon an. Glücklich 1:1 gegen die USA gespielt. 1:0 gegen Australien gewonnen, durch einen fragwürdigen Elfmeter, dann eben den Frings ausgeschaltet und dann im Finale den Zidane provoziert.
Normal sollte die Anwaltschaft da schon mal nachforschen. :lol: :twisted:

Gruss
Christian
...da gibt es auch immer "alternativen" in italien klickHier
:lol: :twisted:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten