Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klinsmann ist zurückgetreten!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Klinsmann ist zurückgetreten!!!

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

So, nun ist es passiert. Klinsmann hat tschüss gesagt.

Find ich verständlich, das er das gemacht hat. Vor der WM wollten sie ihn davon hauen und nun soll er bleiben. Das Spiel wird er bestimmt nicht nochmal mitmachen.

Aber was natürlich schlimmer ist, wer soll den Nachfolger machen. Bitte nicht der Joggi Löw!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
oberbootsmann 1
gerade reingestolpert

Beitrag von oberbootsmann 1 »

Wie heißt es doch: Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen...

Man muss seine Entscheidung akzeptieren. Am Anfang hat man ihn schlecht gemacht, kritisiert und seine Methoden in Frage gestellt. Und nun sonnen sich seine Kritiker in seinem Ruhm. Da kann ich seine Entscheidung gut nachvollziehen, wenn ich persönlich es auch bedaure :(

Bin ja auch mal gespannt auf die Nachfolgediskussion. Jogi Löw als Nachfolger hat Klinsmann ja schon selber ins Spiel gebracht.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

oberbootsmann 1 hat geschrieben:Wie heißt es doch: Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen...
Da hat er bestimmt auch an Rehakles gedacht. Der hätte nach der EM auch aufhören sollen. Danach ging es ja nur noch bergab.
Gestern bei "Frontal 21" wurden ja nochmal alle Klinsi-Kritiker von Beckenbauer bis Hoeneß mit ihren hämischen Äußerungen vor der WM gezeigt. Jetzt reden sie genau das Gegenteil. Wahrscheinlich nur bis zur ersten Niederlage. Danach fangen dann wieder die Wohnort-Diskussionen an. An Klinsis Stelle hätte ich auch so gehandelt.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also "Frontal 21" kann man eh nicht ernst nehmen... :roll:
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Richtig so Klinsi :!:
Die Herren Beckenbauer und Meier-Vorfelder würden Klinsi wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, wenn mal wieder 2 Spiele in Folge verloren gingen.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Homernoid hat geschrieben:Also "Frontal 21" kann man eh nicht ernst nehmen... :roll:
Was hat das damit zu tun? Es wurden die Originalausschnitte mit den Äußerungen von Beckenbauer & Co gezeigt.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
dusseluwe

Re: Klinsmann ist zurückgetreten!!!

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:Aber was natürlich schlimmer ist, wer soll den Nachfolger machen. Bitte nicht der Joggi Löw!!!
Wieso nicht? Der Mann ist doch mit den Methoden (die letztendlich den Erfolg gebracht haben) bestens vertraut. und er war in den zwei Jahren mit Klinsmann immer dichter an der Manschaft dran als Klinsmann selber. Allerdings räum ich auch ein, das "zu dicht an der Manschaft" auch nicht gut ist (Onkel Jogi :mrgreen: )
Aber wenn jetzt wieder 'n Neuer kommt, der alles wieder über den Haufen wirft, find ich das noch viel schlimmer (wenn's geht noch Rehagel mit seinem Def.-Fußball). Dann will ich mal im September die Truppe sehen, wenn's in die EM-Quali geht. 8O
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

eyeball hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Also "Frontal 21" kann man eh nicht ernst nehmen... :roll:
Was hat das damit zu tun? Es wurden die Originalausschnitte mit den Äußerungen von Beckenbauer & Co gezeigt.
Kommt gleich die Pressekonferenz. Die ist sicher zu 100% seriöser als die BLÖD Sendung :!:
schmidde
Semi
Semi

Beitrag von schmidde »

also ich kann seine entscheidung nur nachvollziehen wenn es sich um familiäre gründe handelt.

das es kritiker und widerstände geben würde, dürfte klinsmann vorher klar gewesen sein. da hätte er sich nur seine vorgänger anschauen müssen. um so unverständlicher ist für mich nun seine entscheidung, da er durch seinen erfolg eben diesen kritikern die luft aus den segeln genommen hat. er dürfte es jetzt, aufgrund der breiten zustimmung, relativ leicht haben alle seine vorstellungen durchzusetzen.

es ist wirklich schade.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sehe ich ähnlich.

Man sollte mal seine Eitelkeiten beiseite schieben und weitermachen...

btw. Manche denken, Daum könnte es werden.... :lol: :lol: :lol:
Antworten