Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schlechte Meinungen über Nubert -- Bassqualität!!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

MisterT hat geschrieben:
Werft subman doch nicht gleich wieder raus!
An den hab schon gedacht als ich den Titel des Threads gelesen hab. Aber der wars wohl nicht, sonst hätte er sich nochmal gemeldet.
Hm, naja, "Gast" hält sich zumindest an die gleichen Rechtschreibregeln, wie "subman". :) :wink:
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

bony hat geschrieben:
MisterT hat geschrieben:
Werft subman doch nicht gleich wieder raus!
An den hab schon gedacht als ich den Titel des Threads gelesen hab. Aber der wars wohl nicht, sonst hätte er sich nochmal gemeldet.
Hm, naja, "Gast" hält sich zumindest an die gleichen Rechtschreibregeln, wie "subman". :) :wink:
Verratet doch nicht, woran man ihn immer wieder erkennt! :lol:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Macht doch nichts, scheint ein "hoffnungsloser" Fall zu sein - oder aber auch einfach ein sehr "konsequenter Fall". :wink:
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Ich versteh' die ganze Aufregung nicht:
die Forumsgemeinde ist sich doch über die Qualitäten der Nubert-Produkte einig.
Wen kratzt da so ein blabla wie im Eingangsposting?
8O
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Bravado hat geschrieben:Ich versteh' die ganze Aufregung nicht:
die Forumsgemeinde ist sich doch über die Qualitäten der Nubert-Produkte einig.
Wen kratzt da so ein blabla wie im Eingangsposting?
8O
Ich versteh das auch nicht, die Nubis sind sich einig dass die Qualität sehr weit oben steht, aber wohl jedem hier ist klar, dass es auch andere GESCHMÄCKER gibt und die Raumakustik so ein bisschen hier und da dem techn. schlechteren Produkt zuspielen kann, aber genau so auch dagegen arbeiten kann!

Und die Sache mit dem Troll:
Ich habe seit 3 Wochen Ferien und noch ca 4 Wochen, da muss ich was zu tun haben!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da hatŽs aber einer gut. 8)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich würde ja auf meinen FÄRIÄN-Thread verwaisen, aber:

DON`T FEED THE TROLL!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
zorromaster
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Jan 2006, 10:34
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von zorromaster »

Also ihr seid ganz schön gemein hier. Nur weil der ,,Gast“ aufgrund seiner orthografischen und stilistischen Defizite nicht in der Lage ist, seine Anfrage mit genügend Respekt vor der zähnefletschenden Nubert-Gemeinde zu formulieren, wird er gleich von allen Seiten betoniert – selbst vom Marketingchef persönlich.

Dabei besteht doch die vage Möglichkeit, dass er wirklich neu ist in der Szene und noch nicht begriffen hat, was in den Hifi-Foren so läuft. Oder noch nicht begreifen konnte.
Vielleicht könnte einer der Spezialisten hier das Kind bei der Hand nehmen und sanft in die böse Welt der Erwachsenen begleiten. (Ich will gar nicht daran denken, welche PN der arme Gast sich schon einfangen musste.)

Sink the Pink
zmdp

PS: Ist der AW 75 wirklich besser für Musik als der AW 1000?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

/edit wegen "Pöbelei". ;)
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 14. Jul 2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
K.Reisach
Star
Star
Beiträge: 4621
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 15:20
Wohnort: Bochum

Beitrag von K.Reisach »

Hallo Herr Spiegler,
Natürlich "stinkt" es uns gewaltig, wenn z.B. Vertriebsleute anderer Hersteller oder deren "Bauftragte" irrelevante Meinungen über unsere Produkte verbreiten und ihre Produkte im gleichen Atemzug "puschen" wollen*. Das ist eine neue, besonders fiese Form des Marketings...
Indeed, den Eindruck habe ich auch heftigst in den unabhängigen Foren. Ich befürchte leider, dass diese Art des Marketings zwar ein unfairer, aber äusserst effektiver Weg ist - leider! :(
Aber sollen wir deshalb - wie die Phonoindustrie - eine Heerschar Anwälte nach abmahnwürdigen Postings suchen lassen?
Nein. Die Firmen, die dies tun, sitzen vermutlich meist selbst ganz tief in dem drin, was sie nach aussen hin scheinbar bekämpfen wollen...

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten