Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

Beitrag von Homernoid »

Bilderverbot und harsche Töne: Aus Protest gegen den Ausschluss von Agentur-Fotografen bei seiner Deutschlandtournee hat der Radiosender SWR3 die Zusammenarbeit mit dem Popstar aufgekündigt
Williams hatte alle Fotografen der wichtigsten unabhängigen Nachrichtenagenturen aus seinen Konzerten ausgeschlossen. Aus Protest dagegen setzt SWR3 deswegen die Kooperation einseitig aus.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 40,00.html

SWR3? FindŽ ich gut :!:

Kann ich eh nicht verstehen, wie man einem Casting-Produkt so hinterhecheln kann!
Auch kann ich die Leute nicht verstehen, die mal locker +90 Euro für sowas ausgeben. Offenbar geht es uns Deutschen doch nicht so schlecht :!:
Man sollte solchen "Stars" wie immer die Kohle entziehen! War schon immer meine Meinung. Je mehr Kohle die verdienen, um so mehr drehen sie durch. :roll:
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Wen interessiert es, ob er gecastet wurde oder nicht? In der Musik sollte einzig und allein das Können zählen, mehr nicht.....imo
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Seit wann können Casting "Stars" was? :lol: :lol: :lol:
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Sorry, aber was für ein dummes, oberflächliches Geschwätz...
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

InFlame hat geschrieben:Sorry, aber was für ein dummes, oberflächliches Geschwätz...
Du findest also Küblböck für einen echten Sänger? Die Gewürzmädels für super Sängerinnen? :lol: :lol: :lol:
Sorry. Auch hier wieder. DU musst mich schon überzeugen mit Deinen Posts. Sonst wird das nix. ;)

btw. Man vergisst immer wieder, dass auch unser "Entertainer" RW ja auch nur ein Casting-Produkt ist....

Und WER so mit der Presse umgeht, der Presse die einen (ehemals) Drogensüchtigen positiv nach oben pusht, der kann von mir keine pos. Reaktion erwarten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wer ist übrigends Robbie Williams? Ist das ein neuer Fussballspieler? ;-)

Gruss
Christian

PS: Ich werde mir nie mehr ein Konzert von irgendjemanden ansehen. Die Konzertkartenpreise sind ja wohl der Witz!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

...Ist das ein neuer Fussballspieler? ;-)
Aber nein, ein Schauspieler :!: :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Williams
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

btw. Man vergisst immer wieder, dass auch unser "Entertainer" RW ja auch nur ein Casting-Produkt ist....

Naja, take that war ein Casting Produkt.
Robbie Williams ist schon ein Talent.
Ich mag die Musik zwar nicht, aber eine gute Show kann er zweifelsfrei machen der Gute.

Den Boykott finde ich übrigens klasse und genau richtig.
Live-Konzerte bei denen die Karten über 50€ kosten sollten grundsätlich boykotiert werden.
Wenn ich sehe was so ein "Star" an Kohle bekommt...

RW hat, für 3 CDs, 21 Millionen Euro VORSCHUSS bekommen.
Und dann meckert die Musikindustrie wieder wie schlecht es ihr geht... und verschickt Abmahnungen, weil nicht genug RW-CDs verkauft werden um 21.000.000 Euro wieder reinzubringen...

STOP this money making machine!
Irgendwer muss mal dem ganzen ein Ende machen.

Und das kann nur der Konsument sein, indem er keine hohen CD Preise mehr bezahlt und schon gar keine überteuerten Konzerte. Die Industrie wird so lange auf dem Weg weiter machen wie sie sich Gewinne verspricht...
Wenn der Trend anhält verlangt bald jede Schülderband 10.000€ pro Gig, das kann es ja wohl nicht sein.
Musik wird nicht gelebt, Musik wird geschlachtet und ausgeweidet.
Ich mag keine syntetische, sterile Musik die aus reinem kommerz "gespielt" wurde.
Ich mag Musik voller Gefühl, Musik die um der Musik willen entstanden ist.
Die das gewisse "etwas" hat. Das Gefühl habe ich z.B. bei Neil Young, den ALTEN Platten von Metallica, Johnny Cash, Blackmoores Night und sooo viele mehr. Aber Robby Williams? NEIN. Sin, sin, sin, sin... blablabla, laber laber laber, der könnte genau so gut eine Talkshow moderieren :oops:
Viele schöne Sachen
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:btw. Man vergisst immer wieder, dass auch unser "Entertainer" RW ja auch nur ein Casting-Produkt ist....
Na und!? Star Kult mal hin oder her - ich denke, dass Robbie Williams inzwischen gezeigt hat, dass er was kann und wenn "nur", dass er ein ausgezeichneter Entertainer ist. Mir persönlich wären es die Eintrittspreise auch nicht Wert aber offenbar sehr vielen anderen Menschen, die sich ausgezeichnet unterhalten fühlen. Und dazu zählen nicht nur "Idioten"; z.B. kenne ich einige Profi-Musiker, die dem Mann und seinen Musikern viel Respekt zollen. Ich zähle die RW-Live-DVDs auch mit zu den besten DVDs.

Schon richtig, wir Konsumenten sind ein selten dämliches Volk. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sich an irgendeinem Punkt dann doch zeigt, dass die Leute nicht nach Belieben an der Nase herumzuführen sind. Wer interessiert sich heute noch für einen Kübelböck (dass man sich immer noch an diesen Namen erinnert, ist ja fast schon ein gewisses Qualitätsmerkmal :wink:). Und wenn RW wirklich ein unfähiger gepushter Diletant wäre, wäre er auch schon lange in irgendeiner Junkie-Ecke verschwunden (was machen denn eigentlich seine Ex-Kollegen?).
Das Gehabe mancher (Möchtegern?)"Musikliebhaber" finde ich manchmal schon ganz schön arrogant.

Dass der SWR und manche Presseagenturen so reagieren, wie im verlinkten Artikel, finde ich natürlich gut!
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

hat RW nicht insgesamt 12500000,- hundertfünfundzwanzig millionen Euro bekommen für 5 CD`s und selbst entscheidender Kreativität bei den Songs?? Da war doch mal so ein Aufreger vor rund 3 Jahren darüber.

Und diese Mariah Carey hatte doch auch 60,- Millionen Dollar erhalten, damit die den Vertrach mit der Plattenfirma schmeisst, vor ca. 4-5 Jahren uswusw....

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten