Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

Hier dreht es sich um (fast) alles...
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Homernoid hat geschrieben:Du solltest mal das Eingangspost lesen. ;)
Das habe ich. Aber was willst Du mir damit sagen? Deine (nicht vorhandene) Bereitschaft, an einer Diskussion ernsthaft teilzunehmen, überrascht mich immer wieder.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
Schreibe Gottes Namen nicht falsch, Ünwürdiger. :evil:

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Blap hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
(...) Ünwürdiger (...)

:mrgreen:
hehe, soll wohl auch eher "Unwürdiger" heissen (KLUGSCHEISS) ....getz sach nix über meine grammatik :lol: :lol:

IMHO Freddy ist klasse ( tie your mother down....war in den 70ern in meiner privaten hitparadenliste wochenlang auf platz eins......)

grüsse stowi01

edit: noch was zum thema: robbie hören meine beiden kiddis (3 und 7) mal ganz gern.... :wink:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Tja, an Robbie Williams schneiden sich die Geister. Aber ich glaube viele die ihn kritisieren, sind wirklich einfach nur neidisch.

Er ist einen weiten Weg gegangen seit Take That - Immerhin hat er es geschafft 10 Jahre in der Weltspitze der Pop-Stars zu bleiben, dass ist angesichts der Schnelllebigkeit in diesem Geschäft nicht zu unterschätzen. Zumal er auch (spätestens seit Swing when you winning) eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat. Ob er dafür zuviel Geld bekommt? Klar, aber auf der anderen Seite, wer bekommt heute im Showbiz gemessen an der Leistung nicht zuviel Geld.

Ich für meinen Teil finde seine Musik super, einfach weil man darauf richtig gut Party machen kann *g* Bei Williams will man Party und man bekommt Sie auch. Natürlich sind die Karten für die Tournee unverschämt teuer. Aber wir haben einen freien Markt und wenn die Leute es bezahlen wollen, lasst Sie doch. Ich für meinen Teil war schon auf'm Konzert (2003) und es war einfach unbeschreiblich. Wenn in der Arena fast 60.000 Menschen "Angel" mitsingen, dann ist da Gänsehaut garantiert.

Die Preise die jetzt verlangt werden bei E-Bay sind echte Mondpreise. Mein Tipp für alle die trotzdem noch Robbie Live erleben wollen. Geht zum Konzert und wartet bis die 2. Vorgruppe auf der Bühne ist, spätestens dann fallen die Schwarzmarktpreise ins Bodenlose, und wenns nicht klappt. In Köln spielt RW auf den Jahnwiesen. Da gibbet in der Nähe ganz passable Biergärten, Live Musik gibts also auch zum Nulltarif ;)
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Gähn! Ja klar, mit dem super coolen Indiebereich kann niemand aus der Pop-Branche mithalten. :roll: :wink:
Rudi Carrell. :lol: Ja, der Mann hat ganz bestimmt seine Verdienste und momentan wird ihm ja schwer gehuldigt. Und trotzdem fand ich ihn grauenhaft, bzw. seine "Gags" zum Gähnen! :-) Naja, aber ich fühle mich ja auch von Herrn Williams unterhalten ... :roll: :wink:
Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema.
Das nenne ich mal blassiert! :D Und wenn ich an den ein oder anderen (ausgezeichneten) anspruchsvollen und mündigen Jazzmusiker denke, der nach dieser Meinung angeblich gleichzeitig ein anspruchsloser und unmündiger Musikhörer ist, muss ich doch sehr schmunzeln. :lol:

Casting-Künstler:
Also wenn es ein Casting-Künstler tatsächlich schafft, aus so einer Boyband-Sache herauszukommen und sich zu halten, ringt das mir schon wieder einen gewissen Respekt ab.
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Also Leute, dass hier immer wieder versuchen mit dem "Apfelliebhaber" ernsthaft zu diskutieren finde ich schon spaßig ...
solche Threads eignen sich vortrefflich als leichte Bettlektüre
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kning hat geschrieben:Tja, an Robbie Williams schneiden sich die Geister. Aber ich glaube viele die ihn kritisieren, sind wirklich einfach nur neidisch.

Er ist einen weiten Weg gegangen seit Take That - Immerhin hat er es geschafft 10 Jahre in der Weltspitze der Pop-Stars zu bleiben, dass ist angesichts der Schnelllebigkeit in diesem Geschäft nicht zu unterschätzen. Zumal er auch (spätestens seit Swing when you winning) eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat. Ob er dafür zuviel Geld bekommt? Klar, aber auf der anderen Seite, wer bekommt heute im Showbiz gemessen an der Leistung nicht zuviel Geld.

Ich für meinen Teil finde seine Musik super, einfach weil man darauf richtig gut Party machen kann *g* Bei Williams will man Party und man bekommt Sie auch. Natürlich sind die Karten für die Tournee unverschämt teuer. Aber wir haben einen freien Markt und wenn die Leute es bezahlen wollen, lasst Sie doch. Ich für meinen Teil war schon auf'm Konzert (2003) und es war einfach unbeschreiblich. Wenn in der Arena fast 60.000 Menschen "Angel" mitsingen, dann ist da Gänsehaut garantiert.

Die Preise die jetzt verlangt werden bei E-Bay sind echte Mondpreise. Mein Tipp für alle die trotzdem noch Robbie Live erleben wollen. Geht zum Konzert und wartet bis die 2. Vorgruppe auf der Bühne ist, spätestens dann fallen die Schwarzmarktpreise ins Bodenlose, und wenns nicht klappt. In Köln spielt RW auf den Jahnwiesen. Da gibbet in der Nähe ganz passable Biergärten, Live Musik gibts also auch zum Nulltarif ;)
Neidisch?
Warum kommt man dann immer mit den Holzhammerargument "Neidisch"? Neben dem "Kind"Argument so mit das häufigste, was man so hören muss!
Warum muss ich neidisch sein? Auf was? Auf das scheinheilige Leben der "Stars"? Auf das Abgehobene der "Stars"? :roll:
Auch hier wieder! Was wäre, WENN RW fett und häßlich gewesen wäre? Wäre er dann auch der "Star"?
Fakt ist. Die MI baut sich da einen "Star" auf, der neben seinem Aussehen nicht viel zu bieten hat! Fakt!
Ebenso ein MCarey. Nicht umsonst tritt man immer schön halbnackt auf. Ebenso eine Shakira, die nur jaulen kann und mit dem Arsch wackeln kann! Ich glaube, Einige verwechseln da immer noch was :!:

Es ging übrigens immer noch um die Presse-Sache, die man hier offenbar einfach mal beiseite fegt!
Ob RW ein guter "Führer" gewesen wäre? :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:Gähn! Ja klar, mit dem super coolen Indiebereich kann niemand aus der Pop-Branche mithalten. :roll: :wink:
Rudi Carrell. :lol: Ja, der Mann hat ganz bestimmt seine Verdienste und momentan wird ihm ja schwer gehuldigt. Und trotzdem fand ich ihn grauenhaft, bzw. seine "Gags" zum Gähnen! :-) Naja, aber ich fühle mich ja auch von Herrn Williams unterhalten ... :roll: :wink:
Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema.
Das nenne ich mal blassiert! :D Und wenn ich an den ein oder anderen (ausgezeichneten) anspruchsvollen und mündigen Jazzmusiker denke, der nach dieser Meinung angeblich gleichzeitig ein anspruchsloser und unmündiger Musikhörer ist, muss ich doch sehr schmunzeln. :lol:

Casting-Künstler:
Also wenn es ein Casting-Künstler tatsächlich schafft, aus so einer Boyband-Sache herauszukommen und sich zu halten, ringt das mir schon wieder einen gewissen Respekt ab.
Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!
Thema Rudi. Ich fandŽihn auch nicht sooo sonderlich doll. Dennoch muss man ihm eine gewisse Bandbreite (Musik, Show, Tanz, Schauspiel, Komik) zugestehen. WO sehe ich das bei einem RW?
Ist immer einfach, was hinterherzublabbern, gelle? :roll:

Und rate mal, WARUM RW da rausgekommen ist? Take That gab keine Kohle mehr ab. Ein gehypter "Star" musste kreiert werden. Und RW konnte man besonders gut formen! Wenn Du mal die Musik anguckst, die er da runterträllert. Alles geklaut. Von Sting, Bowie etc. NUR, die hiesigen Kids können kaum noch was mit einem David Bowie anfangen....
Die Melkmaschinerie klappt prima, wenn man Leute wie Euch als Kunden hat. :roll:

Siehe auch Madonna.
Früher wurde sie belächelt, heute ist sie ein Star der "Modetrends" vorgibt. Stimmt nur leider alles nicht. ;)
Die Musik ist schlecht wie eh und jeh, ihre Stimme nicht besser geworden, die Modetrends hat sie auch nur von irgendwoher.... Alles nur Hype! Aber es gibt immer wieder Leute, die alles hinterblappern, was man ihnen so eintrichtert!
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 14. Jul 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Bravado hat geschrieben:Also Leute, dass hier immer wieder versuchen mit dem "Apfelliebhaber" ernsthaft zu diskutieren finde ich schon spaßig ...
:lol: Genauso geht es mir auch. :lol:
Gruss
Michael

Beitrag von Homernoid »

Bravado hat geschrieben:Also Leute, dass hier immer wieder versuchen mit dem "Apfelliebhaber" ernsthaft zu diskutieren finde ich schon spaßig ...
Weil ich Fakten aufzähle die man nicht verleugnen kann? :roll:
Antworten