The Winner is...Homernoid hat geschrieben:Und er bekommt dann Deine Super Dupa DVD?
...o.k., da mach ich es doch noch ein bisschen spannend...
...nein, im Ernst - ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, auch wenn nicht direkt eure Tipps zum diesem Ziel geführt haben, sondern die Hilfe von Cale, der mir meine 27MB-Wave-Datei in eine 7,8MB-AC3-Datei (448Kbps DD2.0) gewandelt hat
Das Kuriosum ist, dass Cale meinen Dank in Form des aktuellsten Exemplares gar nicht wollte, weil er selbst alle Trailer als Originale sammelt und sich mir gegenüber dankbar für frühere Tipps erweisen wollte...
Wem soll ich mich in meinem Glück über den endlich implementierten...
...Soundtrack denn nun ein "Dankes-Exemplar" zu Teil werden lassenrudijopp hat geschrieben:Menüvertonung = Gladiator Soundtrack "Now We Are Free"- DD2.0 (2min 26sek) NEU seit 11.07.06
Die Kandidaten waren schnell gefunden:
Eindeutig: Raptus & Homernoid
Schreibt mir eine pn mit euren Adressen und ein Sonderexemplar macht sich zu euch auf dem Weg
mcBrandy - als einer meiner "my best Friends" des Forums hab ich bereits ein aktuelles Exemplar zugeschickt, aber nicht wegen "besonderer Verdienste" bei der Hilfe ums Thema Trailer-DVD, sondern weil er halt ein Netter ist
bis denn dann,
der Rudi