Homernoid hat geschrieben:2. Es ging um die Erklärung des Begriffes "Entertainer". Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden...
Nein, hab's wohl nicht verstanden. Kann man wahrscheinlich auch nicht. Wo ist denn deine Erklärung? Außerdem meintest du doch, es ginge um die Presse-Sache.
3. Fanatismus solltest Du mal nachblättern. Da wird der Begriff ganz genau erklärt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Um den Begriff geht es nicht. Du hast es offensichtlich nicht verstanden.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Das Problem ist doch eher die Frage, was man genau unter "Fanatismus" einordnet. Das klein wenig "Ausflippen" anlässlich eines Auftritts von RW als Fanatismus zu bezeichnen, scheint mir
mindestens genauso übertrieben, wie das Verkleidungsfest mit der Deutschlandfahne anlässlich der Fußball-WM mit Patriotismus in Zusammenhang zu bringen.
Aber es ist immer schön, einfach mal auf mich draufzuhauen, gelle? Herr "Gutsmensch"
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Wo wird hier draufgehauen? Wenn du Diskussionen anregst und dich dann daran störst, dass manche anderer Meinung sind, solltest du es vielleicht lassen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Zumindest beschimpfe ICH hier niemanden als Hinterherläufer, Nachplapperer oder "Gutsmensch" (wobei ich schon gar nicht verstehe, was letzteres hier zu suchen hat - mal davon abgesehen, dass das "Gutsmensch-Argument" noch mehr zum Gähnen ist, als das schon von dir kritisierte "Neider-Argument").
Blap hat geschrieben:Worum geht es hier eigentlich? Robbie Williams ist in Wirklichkeit Rudi Carell, der aber verstorben ist, also ist Robbie Williams quasi ein Zombie?
Ja und ELVIS LEBT!! (Von welchem Planeten stammt Michael Jackson nochmal?)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)