So ungefähr könnte man das ausdrücken.Riddick hat geschrieben:Ja, und der Führer hört zusammen mit Harald Juhnke Robbie Williams Musik.Blap hat geschrieben:Worum geht es hier eigentlich? Robbie Williams ist in Wirklichkeit Rudi Carell, der aber verstorben ist, also ist Robbie Williams quasi ein Zombie?
Sehr bedenklich. Fast beängstigend, gewissermaßen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee
- giant-viking-double
- Semi
bony hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass das "Verkleidungsfest mit Deutschlandfahne" nichts mit Patriotismus zu tun haben soll. Ich würde die WM samt "public viewing" als Aufputschmittel des volkstümlichen Nationalstolzes bezeichnen.Der erste Teil der Aussage mag stimmen. Das das Verkleidungsfest mit der Deutschlandfahne nichts mit Patriotismus/Nationalismus zu tun haben soll, halte ich allerdings für mehr als fragwürdig.
- Spezialist
- Semi
Ach was. papalapap. Homer sorgt wenigstens für Popcorn-Threads. Das wird nie langweilig.Spezialist hat geschrieben:Da spricht nur der pure Neid und die überhebliche Arroganz von dir Homeroid
Ihr dürft das Ganze aber auch nicht immer so ernst nehmen. Vergesst nicht, hier gehts letztendlich nur um Robbie W.
Der Typ geht mir mitsamt seiner Scheiß-Mucke sowas von am Arsch vorbei, daß ich nicht verstehen kann wie man diesem Thema überhaupt 'n Thread mit 6 Seiten widmen kann
Aber amüsant isses allemal
Also, immer schön geschmeidig bleiben