Was spielt es für eine Rolle wo und warum sowas stattfindet. Es gibt keine aber auch gar keine Rechtfertigung für Kindesmißbrauch. BASTAHomernoid hat geschrieben:@dussel.
Du weisst aber, dass wie gesagt der grösste Teil des Missbrauches daheim stattfindet, OHNE Presse und es IMMER ein leichtes ist die gehasstesten "Subjekte" der Gesellschaft dafür zu benutzen um geltendes Recht / Würde und DS zu missbrauchen und zu umgehen und logischerweise der einfache Pöbel tobend applaudiert für seinen eigenen Untergang?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brit.Polizeichef regt Sat.überwachg. von Sexualstraftäter an
Re: Brit.Polizeichef regt Sat.überwachg. von Sexualstraftäte
LESEN bildet bekanntlich. Offenbar muss ich das jedem Einzelnen noch beibringen.eric_the_swimmer hat geschrieben:In der Tat. Ich halte von der Idee nichts und stehe Befürwortern solcher populistischer Vorstöße auch kritisch gegenüber. Aber ihnen eine Billigung der Naziverbrechen zu unterstellen, geht erheblich zu weit. Aber Sachlichkeit ist eben nicht jedermanns Sache.Blap hat geschrieben:Den von Naziverbrechern angeordneten Judenstern, mit der Kennzeichnung von übelsten Schwerverbrechern zu vergleichen, ist eine unglaubliche Frechheit.
Gruß,
Philipp
-
- Star
Ja, genau.Lesen bildet
Wenn Du so gut lesen kannst, ist Dir doch sicher aufgefallen, dass Blap (wie Du und ich) den Vorschlag schlecht findet.
Wie Du hier wieder auf dem hohen Ross sitzt, ist übrigens lächerlich. Aber es reicht ja, dass das Andere erkennen. Wenn Du es übersiehst und/oder es Dir mit der Ignoranz der anderen Beteiligten erklären willst, ist das für mich in Ordnung. Viel Spaß beim Überlegensein.
Gruß,
Philipp
Zuletzt geändert von eric_the_swimmer am Mo 17. Jul 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
Man scheint mich absichtlich misszuverstehen, oder?dusseluwe hat geschrieben:Was spielt es für eine Rolle wo und warum sowas stattfindet. Es gibt keine aber auch gar keine Rechtfertigung für Kindesmißbrauch. BASTAHomernoid hat geschrieben:@dussel.
Du weisst aber, dass wie gesagt der grösste Teil des Missbrauches daheim stattfindet, OHNE Presse und es IMMER ein leichtes ist die gehasstesten "Subjekte" der Gesellschaft dafür zu benutzen um geltendes Recht / Würde und DS zu missbrauchen und zu umgehen und logischerweise der einfache Pöbel tobend applaudiert für seinen eigenen Untergang?
WO schreibe ICH, dass ICH das rechtfertige und billige?????
Du solltest, wie der Rest endlich mal anfangen zu lesen und nachzudenken! Offenbar verBLÖDET so manche Zeitung doch etwas zu sehr.
@Dussel.
Natürlich ist jeder Missbrauch in welcher Form auch immer nicht zu billigen!
Hier geht es aber um mehr. Einmal mehr versucht man mit dem Abschaum der Gesellschaft was durchzusetzen.
Dabei ist es immer ganz leicht Terroristen und "Kinderschänder" vorzuschieben. Wie gesagt. GuckŽDir diverse Listen an. Die sog. "Kinderschänder" sind in der absoluten Minderheit. Missbrauch findet zuhause statt!
Es ist ein extrem emotionales Thema. Und genau DAS wissen die Herren Politiker und die, die sich solche Überwachungsmethoden ausdenken. Logischerweise applaudiert da der Nichtnachdenkende. Und genau DAS macht mir Angst. Weil, ist erstmal das Thema "KS" durch, dann muss was Neues her. Dann sind es die Vergewaltiger, dann die Kriminellen, die Kleinkriminellen, die Schwarzfahrer....
Und man weiss. Man wird die Probleme nur verschieben, aber nicht lösen. Eine endgültige Lösung ist das daher nicht. Okay. Man kann natürlich auch 50% der Menschheit erschiessen.
Natürlich ist jeder Missbrauch in welcher Form auch immer nicht zu billigen!
Hier geht es aber um mehr. Einmal mehr versucht man mit dem Abschaum der Gesellschaft was durchzusetzen.
Dabei ist es immer ganz leicht Terroristen und "Kinderschänder" vorzuschieben. Wie gesagt. GuckŽDir diverse Listen an. Die sog. "Kinderschänder" sind in der absoluten Minderheit. Missbrauch findet zuhause statt!
Es ist ein extrem emotionales Thema. Und genau DAS wissen die Herren Politiker und die, die sich solche Überwachungsmethoden ausdenken. Logischerweise applaudiert da der Nichtnachdenkende. Und genau DAS macht mir Angst. Weil, ist erstmal das Thema "KS" durch, dann muss was Neues her. Dann sind es die Vergewaltiger, dann die Kriminellen, die Kleinkriminellen, die Schwarzfahrer....
Und man weiss. Man wird die Probleme nur verschieben, aber nicht lösen. Eine endgültige Lösung ist das daher nicht. Okay. Man kann natürlich auch 50% der Menschheit erschiessen.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Du wirkst ein wenig verwirrt. Den von Dir kritisierten Vorschlag halte ich für Unfug, wie ich es bereits im vorherigen Posting schrieb. Auch halte ich einen "Überwachungsstaat" für sehr fragwürdig. Ebenfalls bin ich gegen überschnelles Aussprechen von Haftstrafen.Homernoid hat geschrieben:
Und genau DAS ist der sog. "Konsens". Nicht einen Schritt weiterdenken, gelle?
Mir wird echt schlecht, wenn ich sowas lesen muss! Du gibst also Deine gesamten Rechte auf, um 1% der Täter dingfest zu machen, wohlwissend, dass 99% NIE gefasst werden, weil sie am Küchentisch sitzen?
Klasse. Reife Leistung sage ich da mal!
Okay. Ich hätte gerne Deine gesamte Gehaltsauflistung der letzten Monate, Deine Krankheitsakten Deiner gesamten! Familie!. Bitte hier öffentlich.
Machst DU nicht? Tja. Komisch was?
"etc." Genau "etc." ist sehr tiefgehend erklärt. Muss ich mal sagen.
Geht es aber um Sexualstraftäter, und damit meine ich nicht nur Kinderschänder, ist meine persönliche Toleranz gleich Null! Ergo bin ich für drakonische Strafen, wenn es um derartige Straftaten geht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Bei Dir habe ich das schon erkannt. Ich habe lediglich Dein Post nochmal genommen.eric_the_swimmer hat geschrieben:Ja, genau.Lesen bildet
Wenn Du so gut lesen kannst, ist Dir doch sicher aufgefallen, dass Blap (wie Du und ich) den Vorschlag schlecht findet.
Wie Du hier wieder auf dem hohen Ross sitzt, ist übrigens lächerlich. Aber es reicht ja, dass das Andere erkennen. Wenn Du es übersiehst und/oder es Dir mit der Ignoranz der anderen Beteiligten erklären willst, ist das für mich in Ordnung. Viel Spaß beim Überlegensein.
Gruß,
Philipp
Entschuldige. War nicht meine Absicht.
Bei Blap war ich mir da nicht so sicher, WEN er da gemeint hat, da seine Antwort recht erschreckend war, wie ich fand.
Na toll. Du scheinst aber auch nicht lesen zu können Wo hab ich denn geschrieben, das ich es Scheiße finde das Du die ganze Sache mit irgendwas rechtfertigen willst.Homernoid hat geschrieben:Man scheint mich absichtlich misszuverstehen, oder?dusseluwe hat geschrieben:Was spielt es für eine Rolle wo und warum sowas stattfindet. Es gibt keine aber auch gar keine Rechtfertigung für Kindesmißbrauch. BASTAHomernoid hat geschrieben:@dussel.
WO schreibe ICH, dass ICH das rechtfertige und billige?????
Du solltest, wie der Rest endlich mal anfangen zu lesen und nachzudenken! Offenbar verBLÖDET so manche Zeitung doch etwas zu sehr.
Okay. Jetzt verstanden.Blap hat geschrieben:Du wirkst ein wenig verwirrt. Den von Dir kritisierten Vorschlag halte ich für Unfug, wie ich es bereits im vorherigen Posting schrieb. Auch halte ich einen "Überwachungsstaat" für sehr fragwürdig. Ebenfalls bin ich gegen überschnelles Aussprechen von Haftstrafen.Homernoid hat geschrieben:
Und genau DAS ist der sog. "Konsens". Nicht einen Schritt weiterdenken, gelle?
Mir wird echt schlecht, wenn ich sowas lesen muss! Du gibst also Deine gesamten Rechte auf, um 1% der Täter dingfest zu machen, wohlwissend, dass 99% NIE gefasst werden, weil sie am Küchentisch sitzen?
Klasse. Reife Leistung sage ich da mal!
Okay. Ich hätte gerne Deine gesamte Gehaltsauflistung der letzten Monate, Deine Krankheitsakten Deiner gesamten! Familie!. Bitte hier öffentlich.
Machst DU nicht? Tja. Komisch was?
"etc." Genau "etc." ist sehr tiefgehend erklärt. Muss ich mal sagen.
Geht es aber um Sexualstraftäter, und damit meine ich nicht nur Kinderschänder, ist meine persönliche Toleranz gleich Null! Ergo bin ich für drakonische Strafen, wenn es um derartige Straftaten geht.
Da sind wir aber wieder bei der Frage. WO beginnt was und WO endet was?
Siehe Gendatenbank und die "freiwillige" Abgabe. Wie war das doch in Sachsen (war doch da) noch gleich?
Alle, die sich auf den Datenschutz beruh(t)en und bei solchen "freiwilligen" Aktionen nicht mitmach(t)en., waren / sind erstmal verdächtig und Ja. Es geht ganz schnell....
-
- Star
Angenommen. Trotzdem fände ich es angemessen, wenn Du auf Missverständnisse nicht gleich mit Beleidigungen reagieren würdest. Die sind vielleicht gar nicht so böse gemeint, aber sobald jemand Dich falsch versteht, gibst Du ihm einen Marke "bist Du blöd" vor den Bug. Das ist unhöflich und für die Diskussion nicht förderlich.Homernoid hat geschrieben: Entschuldige.
Für eine solche eignet sich das Thema übrigens nicht besonders gut, da es zu den emotionalsten überhaupt gehört. Ist noch schlimmer als Politik, und schon da fliegen in Foren regelmäßig die Fetzen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380