Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nightmare on Elmstreet-Mörderische Träume-Eure Meinung?

Diskussionen zum Thema Filme
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

Argaween hat geschrieben:Deshalb meine Frage:
Kann man sich die Box auch in den Videotheken leihen?
ist diese frage jetzt wirklich ernst gemeint? :roll:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

BRAINs hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Deshalb meine Frage:
Kann man sich die Box auch in den Videotheken leihen?
ist diese frage jetzt wirklich ernst gemeint? :roll:
Das würde mich auch interessieren 8O
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hä?
Unsere Vidotehk sagt das es die nicht im Verleih gibt :cry:
Und die nächste Videothek ist 50min von mir entfernt in der Stadt.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Du kannst Dir doch alle Teile einzeln oder auch alle 7 zusammen ausleihen. Wo ist das Problem? :roll:
In den Videotheken rechnen sie meines Wissens pro Film ab. Also hättest Du bei ner Box auch kein Preisvorteil. 8O
Demzufolge kannst Du Dir die Teile ausleihen, die Du noch nicht gesehen hast. :idea:
Argaween

Beitrag von Argaween »

dusseluwe hat geschrieben:Du kannst Dir doch alle Teile einzeln oder auch alle 7 zusammen ausleihen. Wo ist das Problem? :roll:
In den Videotheken rechnen sie meines Wissens pro Film ab. Also hättest Du bei ner Box auch kein Preisvorteil. 8O
Demzufolge kannst Du Dir die Teile ausleihen, die Du noch nicht gesehen hast. :idea:
Ja aber sie die Einzelnen, die aus der Warner Box?
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

die warner box ist die erste offizielle dvd-veröffentlichung von freddy-filmen! also sind die einzelnen auch in jedem fall aus der box. es sei denn eine videothek hätte bootlegs im angebot.

ich hab das gefühl, daß du es dir etwas unnötig schwer machst :wink: normalerweise gibts bei dem preis dieser box überhaupt keine frage, da heißt es zugreifen!
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

BRAINs hat geschrieben:ich hab das gefühl, daß du es dir etwas unnötig schwer machst :wink: normalerweise gibts bei dem preis dieser box überhaupt keine frage, da heißt es zugreifen!
Find ich auch.
Für rund 33€ kann man nicht meckern. Zieht man die Versandkosten noch dazu, sind's 38. Immer noch akzeptabel bei sieben Filme.
Übrigens. Ab 50,-€ ist's Versandkostenfrei. Wenn Du also noch mehr kaufen willst (oder 'n Kumpel will die Box auch haben) ziehst Du einfach alles zusammen und sparst Dir den Versand. Zumal Du ja im Moment sowieso warten müßtest, da die Box nicht am Lager ist.
Hab ich bei der Lethal Weapon-Box 1-4 uncut genauso gemacht. Kam damals auch 33,33. Gleich fürn Arbeitskollegen mitbestellt und dann paßt das schon. :D :D :D "Geniale Box"
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Wenn ich mir überlege, was ich damals (hehe) für die Halloween-bezahlt habe... (und da sind die Filme deutlich schlechter)..... 33,- € ist nun wirklich ein "nicht-mehr-drüber-nachdenken"-Preis, schon fast auf Verleih-Niveau.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich bin nicht so ein Filmfreak.
Ich hab ein paar wenige DVDS und das reicht.

Mir sind alles was über 15€ geht was Filme angeht zu teuer (Egal wie viele Filme da in einer Box sind), weil ich auch noch andere Beschäftigungen habe, die ins Geld gehen und ich auch noch Schüler bin und mir diese weit aus wichtiger als DVDS/CDS kaufen, hören und gucken sind.

Zu mal meine Frage eigentlich folgende war:
Welche Teile genau wie, der erste nicht so ekelig sind?

Auf Splatter und Szenen wie die in dem Link bei Teil 4 hab ich nämlich keine Lust.
Mich intressieren nur die Alptäume.

Mein bester Kumpel sieht das ähnlich.
Slasher ist in Odrnung aber ekelig geht nicht.

Ich gebe garantiert keine 33€ für eine DVD Box aus und er erst recht nicht.
Meine Buffy Boxen z.B, die ich mir damals für 30€ gekauft habe, gehen zur Zeit bei ebay für 9,99€ weg.

Zu mal ich mit Cyber-Pirates Stress haben, da die mir 2 Filme abgebucht haben und mir die bis zum heutigen Tag, trotz mehreren Nachfragens nicht geschickt haben.

Also ich hab überwiesen und die behaupten sie hätten die abgeschickt obwohl das nicht stimmt.

Seit dem stehe ich mit denen auf dem Kriegsfuß

:roll:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Nightmare on Elmstreet-Mörderische Träume-Eure Meinung?

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben:
Welche lohnen sich da von der Nightmare on Elmstreet Reihe?
Also mir sind vor allem die Alpträume wichtig und das es etwas unheimlich ist.
(Wie halt greade bei dieser Szene)

Wie ist eure Meinung zu dem Film oder der Reihe und welche Erinnerungen habt ihr an Freddy?
Der erste Teil ist ein moderner Klassiker. Es passiert zwar wenig, aber der Streifen ist kultig. Teil 2 ist als Fortsetzung mißraten, aber ein unhaltsamer, sinnfreier Teenieslasher. Teil 3 gefällt mir recht gut, die späteren Teile sind eher überflüssig.

Gegen Jason ist Freddy eine Made. Auch wenn die Freitag Filme noch sinnfreier sind, ich liebe sie alle. Wenn schon bekloppt, dann bitte mit Konsequenz.

Auch wenn viele entsetzt aufschreien, bei Jason sind fast alle Teile gelungen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten