Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brit.Polizeichef regt Sat.überwachg. von Sexualstraftäter an

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da gebe ich Dir durchaus Recht, Jens. Nur, WO will man das viele Geld für die vielen bald inhaftierten Raubkopierer herbekommen? :wink: :D

btw. Das Umkehren der Strafen würde ja keine volleren Knäste geben. Denke ich mir mal so.
Aber "Rübe ab" kann es ja auch nicht sein, oder? btw. Bei Deinem Vorschlag müsstest Du das Gehirn entfernen, operativ, denn DA entstehen die sexuellen Gelüste. ;)

Thema Polizei.
Es gibt sicher genug Leute. Doch die müssen ja mittlerweile den Handlanger der MI / FI spielen. Logisch, dass da der ein oder andere Dealer frei rumlaufen kann. ;)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Homernoid hat geschrieben:Da gebe ich Dir durchaus Recht, Jens. Nur, WO will man das viele Geld für die vielen bald inhaftierten Raubkopierer herbekommen? :wink: :D

btw. Das Umkehren der Strafen würde ja keine volleren Knäste geben. Denke ich mir mal so.
Aber "Rübe ab" kann es ja auch nicht sein, oder? btw. Bei Deinem Vorschlag müsstest Du das Gehirn entfernen, operativ, denn DA entstehen die sexuellen Gelüste. ;)

Thema Polizei.
Es gibt sicher genug Leute. Doch die müssen ja mittlerweile den Handlanger der MI / FI spielen. Logisch, dass da der ein oder andere Dealer frei rumlaufen kann. ;)
Das Geld könnte man ja durch eine kleine Steuer auf Medien machen, die für die Durchsetzung der Kopierverbote verwendet wird:
Raubkopie - Hoffentlich kriegen sie mich nicht, sonst muss ich nachzahlen und stecke mich damit selber in nen Knast ;-)

Rübe ab ist auch keine Lösung, aber bei Wiederholungstätern kann es aber auch nicht sein, dass BEKANNT ist, dass ein Täter wohl in den nächsten Jahren Kinder und Frauen schändet, die IHR LEBEN LANG KEIN NORMALES (Sexual-)Leben mehr führen können und teilweise nur noch in Angst leben!!

Wass meinst du mit "Handlanger der MI / FI"??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na hast Du das nicht mitbekommen mit den diversen Verfahren gegen "Raubkopierer"? ;)
Damit sind Gerichte / Polizei ausgelastet. Die wahre Kriminalitätsbekämpfung steht dann hinten an...
Aber das ist ein and. Thema....

Ja. Was willst Du machen? Gibt ja nicht viele Alternativen. Entweder Rübe ab, Knast für immer, Knast zum Teil mit Resozialisierung oder für immer Psych....
Antworten