Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TOP / FLOP Filme
-
- Newbie
- Been thanked: 1 time
Hi!
Mein Top-film:
Wag the Dog - immer wieder herrlich aktuell. Mein absoluter Favorit. Und mit Dustin Hoffman!
fällt mir gerade noch ein..
Der Pate 1-3- da steckt mal ein Gedanke (=ein Buch?) dahinter!
Sonst fallen mir jetzt grade keine Tops ein...
Als Flop bei diesen Kriterien landet mein 2tlieblingsfilm
:
Beavis & Butthead do America- Sinn? Suche zwecklos.
Mein Top-film:
Wag the Dog - immer wieder herrlich aktuell. Mein absoluter Favorit. Und mit Dustin Hoffman!
fällt mir gerade noch ein..
Der Pate 1-3- da steckt mal ein Gedanke (=ein Buch?) dahinter!
Sonst fallen mir jetzt grade keine Tops ein...
Als Flop bei diesen Kriterien landet mein 2tlieblingsfilm

Beavis & Butthead do America- Sinn? Suche zwecklos.
Wer später bremst fährt länger schnell
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Stimmt ! Ein grandioser Film, ich hatte das Glück ihn für 9.99 bei Lidl zu ergattern. Aber was ist schon ein guter D. Hoffman gegen Schauspielgott Robert DeNiroWag the Dog - immer wieder herrlich aktuell. Mein absoluter Favorit. Und mit Dustin Hoffman!

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Markus
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 135 times
Meinst Du das jetzt ehrlich? Ich fand die DVD-Version von "Shining" gruselig (klasse Bild und Ton!), als Jugendlicher bin ich mal bei "The Fog - Nebel des Grauens" bald in meinem Fernsehsessel gestorben, leider ist die DVD-Umsetzung alles andere als befriedigend.g.vogt hat geschrieben:Hi,klar ist der Film schrottig, aber ich habe mich fürchterlich gegruselt - mehr vertrag ich nicht, hab in der ganzen Wohnung das Licht brennen lassenMarkus hat geschrieben:...Flop
Die Mumie...![]()
Mit internetten Grüßen
Gruß,
Markus.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hi Markus,
Mit internetten Grüßen
Ich kann gar nicht anders, bin eigentlich fast immer ehrlich. Und (meistens) froh, mir keine harte Schale zugelegt zu haben. Naja, hat auch seine Schattenseiten.Meinst Du das jetzt ehrlich?
An den trau ich mich nicht ran, wirklich!Ich fand die DVD-Version von "Shining" gruselig...
Das ist auch so ein Gänsehaut-Kandidat bei mir....als Jugendlicher bin ich mal bei "The Fog - Nebel des Grauens" bald in meinem Fernsehsessel gestorben...
Mit internetten Grüßen
-
- Semi
Gut, ich gebe zu, das war kein richtiges Argument.Blap hat geschrieben:Welcher Film kann das schon von sich behaupten ? Sixth Sense : Junge sieht Leichen, Psychoonkel hilft ihm, und stellt fest, dass er selbst eine ist....Die Handlung ist doch eigentlich nicht abendfüllend(Trotzdem ein guter Film)
Also zurückgezogen.
Den Film habe ich zugebener Massen erst zweimal gesehen.
1. Mal DVD RC1: Da hatte ich genug damit zu tun, die Dialoge zu verstehen.

2. Mal Fernsehen (RTL). Das Format wurde dem Film nicht ganz gerecht. Vielleicht sollte ich den Film einfach nochmals ausleihen.
- *-chipmunk-*
- Star
Hier sind meine Top of the Flops:
Klasse Filme:
Herr der Ringe (1-3)
American Beauty
Monsters Inc.
(sowie der neue "Finding Nemo", einfach göttlich)
Schuss-ins-Knie-Filme:
DareDevil
Der Pferdeflüsterer
(ein Film fürs erste Date oder generelle Warmduscher, sowie Frauen:twisted:)
Dumm und Dümmerer
(also schlechter gehts nun wirklich nicht)
gruss,
Marius

Klasse Filme:
Herr der Ringe (1-3)

American Beauty
Monsters Inc.
(sowie der neue "Finding Nemo", einfach göttlich)
Schuss-ins-Knie-Filme:
DareDevil
Der Pferdeflüsterer
(ein Film fürs erste Date oder generelle Warmduscher, sowie Frauen:twisted:)
Dumm und Dümmerer
(also schlechter gehts nun wirklich nicht)
gruss,
Marius