Hallo zusammen,
ich bin beim Zappen gestern Abend bei der TV Serie "Surface" auf Pro 7 hängen geblieben. Scheinbar waren das die Folgen zwei und drei der ersten Staffel.
Kurz zum Inhalt:
Es geht um mysteriöse Kreaturen aus dem Meer die nun verstärkt auftauchen und Schaden anrichten. Dabei spielt eine Meeresbiologin (Lake Bell als Laura) und Richard (Jay R. Ferguson), dessen Bruder von einer Kreatur in die Tiefe gerissen wurde die Hauptrollen. Das Millitär darf auch nicht fehlen, das natürlich das ganze verheimlichen will, um die Verschwörungs-Freunde zu bedienen.
Mehr zu der Serie findet Ihr unter:
http://www.serienjunkies.de/Surface/
http://en.wikipedia.org/wiki/Surface_(TV_series)
Ich fand es nicht schlecht, wobei so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Irgendwie hat es mich an der weiße Hai, Godzilla und das Buch von Frank Schätzing "Der Schwarm" erinnert (vor allem das blaue Blizen im Wasser). Die Effekte waren mir aber etwas zu billig, zum einen bei der Kreatur selbst oder wie z.B. bei einem Gysire der ausgebrochen ist. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Eine DVD Box soll im August in den Statten erscheinen:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5573
So wie es aussieht, gibt es 15 Folgen und wohl keine zweite Staffel, scheint also nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein. Somit, dürfte die Tradition des Montag-Mysterie Abend's bei Pro 7 sich bald wieder ändern ...
So, was haltet Ihr von der neuen Serie?
Gruß
Bo.
PS: warum klappen den die LInks nicht, liegt das an den Sonderzeichen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TV & DVD - Surface
Re: TV & DVD - Surface
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Vorallem das mit dem Gysire.bofrost03 hat geschrieben:Ich fand es nicht schlecht, wobei so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Irgendwie hat es mich an der weiße Hai, Godzilla und das Buch von Frank Schätzing "Der Schwarm" erinnert (vor allem das blaue Blizen im Wasser). Die Effekte waren mir aber etwas zu billig, zum einen bei der Kreatur selbst oder wie z.B. bei einem Gysire der ausgebrochen ist. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ansonsten find ich die Serie auch ganz gut. Die Hauptdarstellerin gefällt mir sehr gut, in jeder Hinsicht
Hab den ersten Teil auch schon gesehen und kann mich dem:
nur anschließenMal sehen wie sich das entwickelt.