Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - King Kong
Da schliesse ich mich dem Bo an. Ich sehe mir auch lieber die möglichst ungestutzten Varianten von Filmen an und bin bei meinen Favoriten um jedes bischen länge froh - sofern es auch dem Film gutut bzw. vom Regisseur so gewollte ist.
Deshalb würde ich auch warten, bis abzusehen ist, ob noch ein "Directors Cut" von King Kong erscheint. Das wäre doch recht angenehm im vorhinein zu erfahren.
Deshalb würde ich auch warten, bis abzusehen ist, ob noch ein "Directors Cut" von King Kong erscheint. Das wäre doch recht angenehm im vorhinein zu erfahren.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Natürlich hast Du Recht. Es wird niemand zum Kauf gezwungen.bofrost03 hat geschrieben:Ich finde generell solche Veröffentlichungen gut, nur würde ich mir wünschen, dass die Strategie (mit Angabe aller Versionen) gleich am Anfang auf den Markt kommt, damit jeder weiß was er zu erwarten hat und für welche DVD er sich entscheidet. Dem einen reicht die 1-Disk Variante, ein anderer kann von einem Film nicht genug bekommen und holt sich die super duper extended was auch immer DVD.
Es gilt immer noch: Zum Kauf wird ja niemand gezwungen
Aber die Strategie ist ja eben leider nicht, daß man am Anfang alle Versionen zur Auswahl hat.
Das ist ja nun mal der Trick bei der Sache. Ein halbes Jahr später kommt ne noch umfangreichere und längere Version raus. Und weil man nichts verpassen will, kauft man sich die auch noch. Und am Ende hat man drei mal den mehr oder weniger gleichen Film für 50,-€ oder so ähnlich.
Genau das ist die Strategie der Hollywood-Bosse. Ich bin leider auch drauf reingefallen. Mit der "Extended Special Edition" von Gladiator. Die ist zwar 17 min länger als die Kino-Version. Aber wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, würde ich drauf verzichten. Also hab ich den Film für insgesammt 32,-€ gekauft.
PS. Und dabei hat die ESE nicht mal ne DTS-Spur
stimmt leider, das ist eben das Problem an der Sache, deswegen ist auchAber die Strategie ist ja eben leider nicht, daß man am Anfang alle Versionen zur Auswahl hat.
das die Konsequenz daraus. Bei Filme wo ich unbedingt haben möchte und es zu erwarten ist, dass sich da noch was tut, warte ich erst mal ab. So habe ich King Kong bisher noch nicht gekauft, oder Underworld Evolution (RC1 meine ich jetzt), da warte ich auch noch ab ... lästig, aber bei dem Verhalten der Studios nötig.Deshalb würde ich auch warten, bis abzusehen ist, ob noch ein "Directors Cut" von King Kong erscheint. Das wäre doch recht angenehm im vorhinein zu erfahren.
Somit bleibt nur die Hoffnung, auf besser (Veröffentlichungs)Zeiten
Gruss
Bo.
weitere Details:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62203
Gruß
Bo.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62203
hm, kein dts Sound, schade aber auch ... aber ansonsten liest sich das schon mal sehr gut...Universal Studios Home Video have announced the Region 1 DVD release of King Kong: Deluxe Extended Edition for 14th November 2006. This definitive three-disc version of Jackson's groundbreaking action-adventure film includes over 13 additional minutes of King Kong's astounding visual effects and exhilarating action. King Kong: Deluxe Extended Edition features all new bonus content including nearly 40 minutes of deleted scenes, special introductions by the director, fascinating mini-featurettes, concept art galleries, outtakes and gag reels, trailers, commentary by Peter Jackson for the first time, and much much more. For the first time anywhere, audiences can view both the extended version of the film and the extensive all-new bonus features documenting the imagination and passion behind its making in one must-own set. The King Kong: Deluxe Extended Edition is priced at $34.98 SRP.
In addition, the multi-disc DVD is also available in an extraordinary King Kong: Deluxe Extended Limited Edition DVD gift set that includes specially designed collectable packaging. A beautifully crafted King Kong figurine, created exclusively for the package by the Oscar®-winning artists at Weta Workshop and Weta Digital, the company responsible for the film's creature design, special makeups, miniatures and dazzling visual effects, accompanies the gift set. It's the ultimate set for the ultimate "King Kong" fan. The gift set is priced at $79.98 SRP.
From Script To Screen At Peter Jackson's Side
The breathtaking new King Kong: Deluxe Extended Edition provides fans with fascinating insights into director Jackson's unique creative process. Special bonus features have been drawn from more than 3,000 hours of all-new behind-the-scenes footage recorded during the filmmaking process. This unparalleled access to the production experience gives viewers a unique and unprecedented way of viewing a classic film. Among the highlights on the three-disc set include:
Technical Specs:
* 2.35:1 Anamorphic Widescreen
* English DD5.1 Surround
* English SDH, French & Spanish subtitles
Disc 1: Main Feature Part 1
* 16 Deleted Scenes
* Feature Commentary with Director/Writer/Producer Peter Jackson And Co-Writer/Producer Philippa Boyens
Disc 2: Main Feature Part 2
* The Eighth Blunder of the World
* "The Present"
* A Night In Vaudeville
* King Kong Homage
* Weta Collectables
* Trailers
* Feature Commentary with Director/Writer/Producer Peter Jackson And Co-Writer/Producer Philippa Boyens
Disc 3: Extra Features
* The "King Kong" Archives
* Introduction by Peter Jackson
* The Origins of "King Kong"
* Pre-Production Part 1: The Return of Kong
* Pre-Production Part 2: Countdown To Filming
* The Venture Journey
* Return To Skull Island
* New York, New Zealand
* Bringing Kong To Life Part 1: Design And Research
* Bringing Kong To Life Part 2: Performance And Animation
* The 1996 "King Kong" Video Gallery
* The Venture Video Gallery
* Skull Island Video Gallery
* New York Video Gallery
* Kong Video Gallery
* Arrival At Skull Island Pre-Viz Animatic
* Bronto Stampede Pre-Viz Animatic
* T-Rex Fight Pre-Viz Animatic
* Kong's Capture Pre-Viz Animatic
* Empire State Building Battle Pre-Viz Animatic
* Ann Disarms Kong Motion-Capture/Animation Comparison
* Kong's Capture Motion-Capture/Animation Comparison
* Kong In New York Motion-Capture/Animation Comparison
* DVD Credits
* DVD-ROM: 1996 And 2005 Scripts
* And Much More
Gruß
Bo.
eine interessante Neuigkeit gibt es bei areadvd.de zu lesen:
http://www.areadvd.de/dvd/2006/King_Kong_Deluxe.shtml
Gruß
Bo.
http://www.areadvd.de/dvd/2006/King_Kong_Deluxe.shtml
liest sich sehr gut, nun ist nur die Frage: Gift-Set oder deutsche Steelbook-Edition nehmen? Hoffe das bald raus kommt was es mit dem Gift-Set auf sich hat.Universal hat das "King Kong Deluxe" 3 DVD-Set auch für Deutschland angekündigt. Die zeitlich nur begrenzt erhältliche Steelbook-Edition kommt am 30. November in den Handel und soll 19.99 EUR (UVP) kosten. "King Kong Deluxe" soll usätzliche 13 Minuten unveröffentlichte Aufnahmen zeigen, einen Audio-Kommentar von Peter Jackson und 40 Minuten Deleted Scenes enthalten. Die Gesamtlaufzeit des Films wird von Universal mit 200 Minuten angegeben. Laut Universal soll es die spezielle "Steelbook"-Verpackung auch nur in Deutschland geben.
Gruß
Bo.
Weiß jemand wann die Extended bei uns genau erscheinen soll? Diverse Infos gab es ja schon dazu (Steelbook, Spieldauer etc ...), aber man kann das gute Teil noch gar nicht vorbestellen, selbst bei Amazon und die sind im Normalfall immer weit voraus macht micht jetzt irgendwie stutzig.
Edit:
bei area wird folgendes angegeben:
Bo.
Edit:
bei area wird folgendes angegeben:
GrußUniversal hat das "King Kong Deluxe" 3 DVD-Set auch für Deutschland angekündigt. Die zeitlich nur begrenzt erhältliche Steelbook-Edition kommt am 30. November in den Handel und soll 19.99 EUR (UVP) kosten. "King Kong Deluxe" soll usätzliche 13 Minuten unveröffentlichte Aufnahmen zeigen, einen Audio-Kommentar von Peter Jackson und 40 Minuten Deleted Scenes enthalten. Die Gesamtlaufzeit des Films wird von Universal mit 200 Minuten angegeben. Laut Universal soll es die spezielle "Steelbook"-Verpackung auch nur in Deutschland geben.
Bo.
Gibts zum Beispiel hier:
http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 1.94349694
und hier
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31742
zum Vorbestellen.
http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 1.94349694
und hier
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31742
zum Vorbestellen.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE