Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schlechte Meinungen über Nubert -- Bassqualität!!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Bravado hat geschrieben:Was das angeht: da fallen mir schon ein paar Threads ein, wo genau das passiert ist.
Und es sind immer die üblichen Verdächtigen, die sich diesbezüglich hervortun.
Mir wird hier auch gelegentlich zuviel rumgekeift, wenn mal ein anderes Produkt einem Nubert-Produkt vorgezogen wird. In diesem Thread ging es aber doch eigentlich ganz gesittet zu.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

eric_the_swimmer hat geschrieben:(...)Mir wird hier auch gelegentlich zuviel rumgekeift, wenn mal ein anderes Produkt einem Nubert-Produkt vorgezogen wird. In diesem Thread ging es aber doch eigentlich ganz gesittet zu.

Gruß,
Philipp
Gast hat geschrieben:Tagchen,

(...) und diese als Gehörmässig besser schreibt als Gehöridioten darstellt ist ziemlich armselig.

Gast
@eric_the_swimmer:

....na ja, datt find ich schon hart an der grenze....
...aber du hast recht: da gab es schon vieeeel schlimmeres.. :wink:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

stowi01 hat geschrieben:....na ja, datt find ich schon hart an der grenze....
Naja, "Gast" hat ja nicht gegen Nubert-Kritiker gepöbelt, sondern selbst die Frage aufgeworfen, warum andere Produkte in einigen Foren als überlegen bezeichnet wurden. Insofern passt sein Posting nicht zum Problem des übertriebenen Bashens von Nubert-Kritikern, das ich wie gesagt auch gelegentlich sehe. Dass jemand, der andere Produkte besser findet, ein Idiot sei, habe ich aus diesem Thread nicht herauslesen können.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

eric_the_swimmer hat geschrieben:(...)Dass jemand, der andere Produkte besser findet, ein Idiot sei, habe ich aus diesem Thread nicht herauslesen können.
Gruß,
Philipp
...kann man so lesen; nur, dann war es halt ziemlich missverständlich formuliert...
...watt solls....ENTGLEISUNGEN kann man (meine eingeschlossen) die letzten und nächsten tage auf die HITZE schieben :wink:

gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

wenn ich "Gast" wäre und nicht jener Mensch, der hier früher unter "subman" segelte, dann hätte ich an seiner Stelle in diesem Thread schon geäußert, dass die von einigen Leuten geäußerte Vermutung nicht zutrifft.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
wenn ich "Gast" wäre und nicht jener Mensch, der hier früher unter "subman" segelte, dann hätte ich an seiner Stelle in diesem Thread schon geäußert, dass die von einigen Leuten geäußerte Vermutung nicht zutrifft.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das würde dann auch nicht unbedingt glaubwürdiger :wink:
The Beast hat geschrieben: Sorry aber wer ist submann??? :?
:lol: :lol: :lol:
Bass-Oldie
Profi
Profi
Re: Schlechte Meinungen über Nubert -- Bassqualität!!!!

Beitrag von Bass-Oldie »

Biribiri hat geschrieben: Gerade am Beispiel eines amerikanischen Subwooferherstellers fällt auf, dass dessen Subwoofer von einem Forenteilnehmer u.a. im Hifi-Forum extrem gepushed und gehyped werden. Ich gratuliere diesem Teilnehmer an dieser Stelle zu seinen über 10.000 (!) Beiträgen. :wink: Ich möchte gar nicht wissen, wie viele davon Kaufempfehlungen für diese eine Subwoofermarke sind.
Hi,
die Meinung braucht ja nicht weiter beantwortet zu werden, aber ich soll dir einen schönen Gruß von meinem Moderatorkollegen im HiFi-Forum mtteilen, der nicht weniger als 16.800 (!!) Postings hat, und NUBERT Fan ist. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele davon Kaufempfehlungen für diese eine Subwoofermarke sind.

:D
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Änder mal "drüben" bitte meine "Zugehörigkeit" Bass Oldie. Ich bin KEIN Verkäufer :!: :!: :!: :roll:
Und sage bitte mal Deinem "Kollegen". Wenn er was zu sagen hat, dann kann er doch bitte herkommen :!:
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Homernoid hat geschrieben:Und sage bitte mal Deinem "Kollegen". Wenn er was zu sagen hat, dann kann er doch bitte herkommen :!:
Für Dich mach ich doch alles. ;)

Was soll ich sagen?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Master J hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Und sage bitte mal Deinem "Kollegen". Wenn er was zu sagen hat, dann kann er doch bitte herkommen :!:
Für Dich mach ich doch alles. ;)

Was soll ich sagen?

Gruss
Jochen
Das hier "GEWERBLICHER TEILNEHMER" kennst Du doch sicher, oder?
Das kannst Du mal bitte ändern drüben.... Ich habe momentan PW Probleme. ;)
Antworten