Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schlechte Meinungen über Nubert -- Bassqualität!!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Da musst Du Dich an die Boardbetreiber wenden.
Meinereiner ist nur einfacher Moderator.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Di 23. Dez 2003, 22:24
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Oldie »

Homernoid hat geschrieben:Änder mal "drüben" bitte meine "Zugehörigkeit" Bass Oldie. Ich bin KEIN Verkäufer :!:
Ich check das gerne für dich ab. Aber du musst mir schon den Account sagen. Einen "Homernoid" kann ich nicht finden. Und meine Glaskugel habe ich gerade verlegt :)
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Master J hat geschrieben:Da musst Du Dich an die Boardbetreiber wenden.
Meinereiner ist nur einfacher Moderator.

Gruss
Jochen
Ich übergebe aber DIR den Auftrag! Du schaffst das schon. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bass-Oldie hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Änder mal "drüben" bitte meine "Zugehörigkeit" Bass Oldie. Ich bin KEIN Verkäufer :!:
Ich check das gerne für dich ab. Aber du musst mir schon den Account sagen. Einen "Homernoid" kann ich nicht finden. Und meine Glaskugel habe ich gerade verlegt :)
Der wurde auch gelöscht von mir, komischerweise kann ich ihn aber sehen und vor allem mit der Unterschrift "gew. Teilnehmer" in der Sig. Also ist der Account in der DB noch enthalten und irgendwer hat sich da zu schaffen gemacht an der Sig!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Auch sehe ich da immer noch meinen Nick. Wie das sein kann, weiss sicher nur der Admin.... :roll:
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Homernoid hat geschrieben:
Bass-Oldie hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Änder mal "drüben" bitte meine "Zugehörigkeit" Bass Oldie. Ich bin KEIN Verkäufer :!:
Ich check das gerne für dich ab. Aber du musst mir schon den Account sagen. Einen "Homernoid" kann ich nicht finden. Und meine Glaskugel habe ich gerade verlegt :)
Der wurde auch gelöscht von mir, komischerweise kann ich ihn aber sehen und vor allem mit der Unterschrift "gew. Teilnehmer" in der Sig. Also ist der Account in der DB noch enthalten und irgendwer hat sich da zu schaffen gemacht an der Sig!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Auch sehe ich da immer noch meinen Nick. Wie das sein kann, weiss sicher nur der Admin.... :roll:
ähm.. wenn du deinen Account löschst, verschwinden deine Beiträge nicht, wenn du das erwartet hast. Unter den Umständen ist das mit dem "gewerblicher Verkäufer" eventuell sogar ein Bug in der Forensoftware...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
Bass-Oldie hat geschrieben: Ich check das gerne für dich ab. Aber du musst mir schon den Account sagen. Einen "Homernoid" kann ich nicht finden. Und meine Glaskugel habe ich gerade verlegt :)
Der wurde auch gelöscht von mir, komischerweise kann ich ihn aber sehen und vor allem mit der Unterschrift "gew. Teilnehmer" in der Sig. Also ist der Account in der DB noch enthalten und irgendwer hat sich da zu schaffen gemacht an der Sig!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Auch sehe ich da immer noch meinen Nick. Wie das sein kann, weiss sicher nur der Admin.... :roll:
ähm.. wenn du deinen Account löschst, verschwinden deine Beiträge nicht, wenn du das erwartet hast. Unter den Umständen ist das mit dem "gewerblicher Verkäufer" eventuell sogar ein Bug in der Forensoftware...
Das ist schlichtweg NICHT MEIN Problem! Gast hätte da zumindest stehen müssen, wenn ich mich recht erinner. ;)
Benutzeravatar
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Di 23. Dez 2003, 22:24
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Oldie »

Homernoid hat geschrieben: Der wurde auch gelöscht von mir, komischerweise kann ich ihn aber sehen und vor allem mit der Unterschrift "gew. Teilnehmer" in der Sig. Also ist der Account in der DB noch enthalten und irgendwer hat sich da zu schaffen gemacht an der Sig!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Auch sehe ich da immer noch meinen Nick. Wie das sein kann, weiss sicher nur der Admin.... :roll:
Hmmm, also mit dem, was in deinem Log steht 8) , würde ich deine Anfrage gerne an die Administration weiterleiten. Und du willst nur, dass aus deinem bereits gelöschten Account das "GT" entfernt wird, keine Aktivierung, ja?
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bass-Oldie hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Der wurde auch gelöscht von mir, komischerweise kann ich ihn aber sehen und vor allem mit der Unterschrift "gew. Teilnehmer" in der Sig. Also ist der Account in der DB noch enthalten und irgendwer hat sich da zu schaffen gemacht an der Sig!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Auch sehe ich da immer noch meinen Nick. Wie das sein kann, weiss sicher nur der Admin.... :roll:
Hmmm, also mit dem, was in deinem Log steht 8) , würde ich deine Anfrage gerne an die Administration weiterleiten. Und du willst nur, dass aus deinem bereits gelöschten Account das "GT" entfernt wird, keine Aktivierung, ja?
Das Log ist unwichtig, da da eh nur die Hälfte von stimmt. ;) Und NEIN, ich möchte KEINE Reaktivierung. Ich möchte, dass der Nick als Gast umbenannt wird und die Sig. entfernt wird.
btw. Reaktivierung wäre eh Käse, weil ich überall mit nem Zweitnick reinkommen würde.... Aber, daran habe ich gar kein Interesse. ;)
Benutzeravatar
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Di 23. Dez 2003, 22:24
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Oldie »

Homernoid hat geschrieben: Ich möchte, dass der Nick als Gast umbenannt wird und die Sig. entfernt wird.
Dein Account würde überprüft, und die "Gewerbliche" Sig. entfernt. War ein kleiner Bug :)
Dein Nickname bleibt, wie er war.

Ciao, :wink:
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Danke.
Das mit dem Bug nehme ich Euch zwar nicht ab, aber auch egal.
Antworten