Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave 35 im Vergleich zu ASW Cantius II

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
peterolah
Semi
Semi

Beitrag von peterolah »

Hallo!

Ja, mit spitzen höhen meinte ich, dass sie nicht warm genug sind. Es ist aber schwierig das zu sagen, denn mit einigen Aufnahmen sind sie dann doch nicht zu spitz. Vielleicht gibt die ASW wirklich nur wieder, was auf der CD ist.

Meine größte Motivation in Richtung neuer LS ist eigentlich das, was ich bereits weiter obern geschildert hatte.

Guten Nacht noch :)

Peter
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

peterolah hat geschrieben:Letztendlich habe ich die TMT-Chassis um jeweils 90 Grad gedreht und die Schrauben somit an 4 anderen Stellen wieder festgemacht. jetzt sind die Schrauben eben bei 12, 3, 6 und 9 Uhr. Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben. Die Schrauben, die jetzt bei 3 und 9 Uhr stehen verhindern aber, dass die Abdeckung schön auf der Schallwand aufliegt.
45°! :D
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
peterolah
Semi
Semi

Beitrag von peterolah »

Hi m(A)ui!

Recht hast :D

Aber jetzt weiß ich jedenfalls, dass man verstanden hat, was ich meinte.

Cheers

Peter
Antworten