Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schlechte Meinungen über Nubert -- Bassqualität!!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Di 23. Dez 2003, 22:24
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Oldie »

Homernoid hat geschrieben:Danke.
Das mit dem Bug nehme ich Euch zwar nicht ab, aber auch egal.
Wüßte nicht, was die Forenleitung davon haben sollte, einen gelöschten Account nachträglich absichtlich falsch auszuzeichen. Die haben sicherlich besseres zu tun. Man kann es mit dem Misstrauen nun auch übertreiben. :roll:
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bass-Oldie hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Danke.
Das mit dem Bug nehme ich Euch zwar nicht ab, aber auch egal.
Wüßte nicht, was die Forenleitung davon haben sollte, einen gelöschten Account nachträglich absichtlich falsch auszuzeichen. Die haben sicherlich besseres zu tun. Man kann es mit dem Misstrauen nun auch übertreiben. :roll:
Ja. Meine Sig wurde geändert von irgendwelchen Leuten, weil ich da was stehen hatte, was einigen Leuten nicht so ganz gepasst hat.

Aber, die haben ja besseres zu tun, wie Du ja sagtest.... :roll:
Ich bin zwar ab und an ein wenig naiv, aber blöd bin ich noch nicht. ;)

Ähem. Huust. Da steht aber immer noch das Gleiche.... :roll:
Benutzeravatar
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Di 23. Dez 2003, 22:24
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Oldie »

Moin Homernoid,

sorry, ich kenne deine Privatfehden mit der Forenleitung nicht, Ich weiß nur, dass einzelne User nicht sooo wichtig sind, dass man ihnen nachträglich noch nachspüren würde ;)

Vielleicht musst du deinen Browser-Cache mal löschen, bei mir wird jedenfalls kein GT mehr angezeigt.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-98.html

Und damit möchte ich es hier auch bewenden lassen, diese Sache ist in dem Thread eh' völlig OT.
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wie schön. Jetzt habe von Celle die Sig drinnenstehen....
Vielleicht solltet ihr mal n Grundkurs machen "Wie pflege ich ein Forum und wie lösche ich Dateileichen".... :roll:
Crazy-Horse
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jun 2006, 21:05

Beitrag von Crazy-Horse »

Bei mir ist dort nichts mehr von jeglicher Signatur zu sehen, so und nun sollte das OT aber langsam beendet sein!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der ganze Thread ist doch eh "off topic". ;)
Antworten