Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aktive Böxchen für mobilen Einsatz ohne 220 V gesucht.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
nisiboy
Profi
Profi

Aktive Böxchen für mobilen Einsatz ohne 220 V gesucht.

Beitrag von nisiboy »

Liebe Forumisti,
so etwas könnte ich gebrauchen.
Ich kann mich daran erinnern, dass hier vor einiger Zeit ein ähnliches Thema behandelt wurde, aber die Suchfunktion hat mir nix verraten.
Ich habe bei einem Freund dieses JBL-Aufschiebteil gehört, aber so richtig gefallen hat es mir nicht. Zwar von der Haptik und dem insgesamten Eindruck schon viel besser, als diese billigen Plastikteile, aber dann auch wieder so klein. Und Sereodreieck geht nur, wenn man auf 15 cm rangeht.
Wer weiß was? Ach so Preisvorstellung. 100 Euro fürs Pärchen würde ich wohl locker machen...

Danke für Tipps, Erfahrungen und so

Grüße aus dem Norden

Nisiboy
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Ich habe mir das JBL damals geholt (bezogen auf den and. Thread). Ich finde es auch heute noch okay und durchaus gut für die Grösse. :D

Für "draussen" gibt es halt wenig gutes. Da muss man wohl suchen. N Tip kann ich Dir da leider nicht geben.
Antworten