Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kannte NUBERT noch nicht u brauche infos (nahfeldmonitore)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

@m(A)ui
Da gebe ich Dir nur eingeschränkt Recht.
Wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich das auch. Da würde Nubert keine Ausnahme machen bei mir!
Allerdings habe ich bisher mich noch nicht beklagen können, sehe es ähnlich wie der "papavomdavid".
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

@ bony & Homer

in diesem Thread hat sich mein "Vorurteil" tatsächlich als unbegründet erwiesen und es kamen (soweit ich das beurteilen kann...) vernünftige vorschläge und argumente!

Wollte damit auch keineswegs unterstellen, dass er hier nur unkompetente "nubertjünger" gibt!
Ich bin ja selber zufriedener nubert-besitzer, würde mir als typischer "HiFi-Hörer" aber trotzdem die Kompetenz absprechen, jemanden in Studiomonitor-fragen zu beraten.

Gruß
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Matthiaz
Semi
Semi

Beitrag von Matthiaz »

Naja, so wichtig war's unserem "Gast1234" wohl doch nicht. Er ward nie mehr wieder gesehen... :roll:
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

bony hat geschrieben:...übertrifft diese insgesamt ganz bestimmt die B2031. Allerdings auch im Preis.
...was wohl auch daran liegt, dass man es bei Nubert mit einem Unternehmen zu tun hat, welches auch in Sachen Entwicklung und Fertigung auf "deutsche Wertarbeit" achtet ... das hat natürlich seinen Preis, auch wenn es "nur" ein moralischer Wert ist.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Matthiaz hat geschrieben:Naja, so wichtig war's unserem "Gast1234" wohl doch nicht. Er ward nie mehr wieder gesehen... :roll:
Oder er testet grad.

Irgendwie komisch, das viele sich nur wegen einer Frage anmelden und dann sind sie wieder weg. Irgendwie schade!!!

gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten