folgendes habe ich auf der Seite www.dvd-tipps-tricks.de unter dem Punkt Tonformat gelesen:
Für ganz Verwegene gibt es dann noch eine Kombination aus beiden Anschlüssen. So wird der aktive Subwoofer an dem SUB out Vorverstärker Anschluss des AV verstärker/Receiver angeschlossen und gleichzeitig auch mit den Lautsprecher Hochpegel Eingängen in die beiden Frontkanäle eingeschleift bzw. verbunden. In diesem Fall muss dann im Setup allerdings wieder SUB = YES ausgewählt werden, danmit auch ein Basssignal am Sub Out Vorverstärker Ausgang des AV Verstärker/Receiver anliegt.
Was ist davon zu halten? Mein Denon AVR-2700 ist nicht mehr der Jüngste und hat wohl kein richtiges Bassmanagement. Ich kann nur Subwoofer no oder yes einstellen. Weder Both noch LFE+Main gibt es als Einstellung. Bis jetzt habe ich meinen Subwoofer, ist zur Zeit noch ein Teufel M2500 Aktiv, parallel zu den Frontboxen angeschlossen. Wäre die Anschlussart für "Verwegene" mal einen Versuch wert? Man ist ja hin und wieder mal am rumexperimentieren

Gruss
Willi[/b][/i]