Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DILEMMA: iPod-Anbindung an welchen AV-Receiver für nuBox 580

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Homernoid hat geschrieben:.
Ich glaube, Deine Zusammenstellung meines "Profiles" wird Dir nicht gelingen. ;)
zu spät :wink:.... da hast du schon mehr als genug gefüttert im laufe dieses freds..
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Und nu?
Was bringt das jetzt für neue Aufschlüsse und Erkenntnisse? ;)

Kannst ja Deine Fragen auch beantworten, aber ehrlich. ;) :D
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

hi homer,
klar, wenn ich frage, muss ich auch antworten:

auto: seit einem jahr: keines! ( historie: ente/golf/golf/kadettEkombi/omega kombi/ barchetta )
zpasta: nenedent/kinder ich kann den minzoverkill nicht ab
kaffee: espresso only - je nach tagesform, stark ölig bis billibillig
turnschuhe: keine, schuhe ansich: 26paar aller art, gummisohlen bei herrenschuhen sind tabu
uhr: favorit: hasselblad chrono, 4 in reserve
herd: schlecht formuliert von mir, smeg gaskochfeld - oben drauf: 1 leerer 24cm topf gastrobedarf und 1 espressokanne

jetzt bin ich gespannt, was dir das sagt..? ( neutrale frage, wirklich interessehalber, wenn prekär ->pn)

gruss pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was sagt mir das?
Nix. ;)
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

gekniffen?

8O

du?

wow, das wundert mich jetzt aber....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was soll mir das jetzt sagen?
Keine Ahnung.
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Naja, eigentlich wollte ich ja versuchen, noch was konstruktives Beizutragen, aber da das vergebliche Liebesmühe gewesen zu sein scheint: :wink:
Homernoid hat geschrieben:Genau. LESEN bildet bekanntlich. ;)
ICH habe bereits den Showcenter vorgeschlagen, Seite 4. ;)
Genau, pack' dich mal an deiner eigenen Nase. Eben deshalb schrieb ich ja was von "näher erläutern" statt jemandem, der nach eigenem Bekunden noch nicht so den großen Überblick hat, irgendwo versteckt im gebashe ein Stichwort hinzuknallen. :wink:
Aber da einige andere Leute lieber seitenlange Texte verfassen, die eigentlich 0 Inhalt haben, wundert mich es nicht, dass man das überliest. ;)
Super Knaller! Damit kannst du ja nur dich selbst und den ganzen von dir verfassten egozentrischen Blödsinn gemeint haben. :wink: (ich hoffe, das war dir "political incorrect" genug :wink:)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

WAS hast DU denn "näher erläutert"?
Auf die HP kann ich auch verlinken.... :roll:

Okay. Ich könnte anbringen, dass der SC mit der oxyl-box dreimal besser läuft. Das hat aber wiederrum zur Folge, dass ich das wieder erklären müsste. Das hast DU aber wiederrum nicht angebracht. ;)

Ab und an soll ja auch kugel hilfreich sein. ;)

Weisst Du.
Man muss nicht immer alles seitenlang erklären. Stichworte reichen durchaus.
Wenn ich mir Dein "erklärtes" Post angucken, da sehe ich nur Geschwafel und ne Verlinkung. Sage mir, WAS hat das jetzt geholfen? Was hat es geholfen, dass Du z.B. nicht erwähnst, dass es für den SC ne bessere Alternativ-SW gibt, da die Original-SW nicht zu gebrauchen ist?
Wusstest Du nicht? Na hoppla. Aber Du hast ja immerhin "geholfen"! :roll:
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Was hat es geholfen, dass Du z.B. nicht erwähnst, dass es für den SC ne bessere Alternativ-SW gibt, da die Original-SW nicht zu gebrauchen ist?
Schön zu wissen, dass du es erklären könntest. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Was hat es geholfen, dass Du z.B. nicht erwähnst, dass es für den SC ne bessere Alternativ-SW gibt, da die Original-SW nicht zu gebrauchen ist?
Schön zu wissen, dass du es erklären könntest. :roll:
Ich kann. Aber ich wurde a) weder direkt gefragt danach und b) hat es den Threadersteller 0 interessiert, da er von Anfang an ja keine neg. Antwort haben wollte und grundsätzlich weggehört hat, wenn man "Nein" gesagt hat. ;)

Somit schliesst sich die Akte 2507/06. ;)
Antworten