Homernoid hat geschrieben:Von meiner Seite aus war der Thread schon lange gegessen, aber es gibt ja immer noch n paar Oberschlaue die meinen provozieren zu müssen.
Yepp, hier muss ich mich mal auf Homers Seite schlagen (obwohl mich seine Beiträge sonst auch häufig -äh- "anstrengen"
). Aber ich dachte auch, der iPod Dropps wäre am 22. Juli bereits gelutscht gewesen. Genauso wie das Thema an sich. So sah ich auch kein Problem darin, den Thread off-topic am 24. Juli wieder hervorzukramen. Anscheinend hatte ich geirrt, denn der Thread wurde kurzzeitig wieder auf die eigentliche Fragestellung gelenkt - aber hauptsächlich nur noch um Homer zu provozieren. Der meines Erachtens erstaunlich lange ruhig blieb.
pbeier hat geschrieben:und stimmt, die poljot hatte ich auch mal ins auge gefasst....willst sie nicht etwa loswerden, oder?
Keine Chance! Aber die sind ja nur pseudo limitiert. Wenn die Serie verkauft ist, kommt sie mit einer minimalen Änderung wieder auf den Markt und das Werk ist immer das gleiche. Technischer Stand ist von vor 50 Jahren oder so (da haben die Russen den Schweitzern halt mal ein Werk komplett mit allen Maschinen abgekauft) aber halt Kult - insbesondere der Wecker ist genial. Ist halt was anderes als so ein polyphones Gedudele, das man an jeder Ecke hört.
http://www.poljot24.de/de/assets/epitop ... wecker.mp3 (der Ton ist in der Realität nicht gar so "kreischend")
g.vogt hat geschrieben:...und Marken-Uhren, deren Preis vermutlich "jenseits von Gut und Böse" ist und beileibe nicht alleine deren funktionellen Gegenwert repräsentiert.
...
Die Poljot sind nicht so teuer... o.k. die Qualität ist auch nicht so toll...
Meine hat nur einen Hunni gekostet - ui, und es gibt sie sogar noch:
g.vogt hat geschrieben:PS: Weitere 4 Sätze mit 0 Inhalt, nicht dass ihr auch noch selber zählen müsst.
Lustig, genau das habe ich auch gedacht, als ich mit dem Haupttext durch war. Es wird einfach mal wieder Zeit für einen abkühlenden Regen, glaube ich...
Biribiri
- der NuForums Pirat (hijacked Threads ins OT)
-