Haha, welche Wendung? Das schafft doch jetzt keiner mehr. Leider!!!Mayday21 hat geschrieben:Angeblich überlegt das ZDF ja sogar, die Tour nicht mehr auszustrahlen, wenn das mit dem Doping nicht bald eine Wende nimmt.
Gruss
Christian
Haha, welche Wendung? Das schafft doch jetzt keiner mehr. Leider!!!Mayday21 hat geschrieben:Angeblich überlegt das ZDF ja sogar, die Tour nicht mehr auszustrahlen, wenn das mit dem Doping nicht bald eine Wende nimmt.
So ganz ohne scheint Zabel auch nicht (gewesen) zu sein:Instabil hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher... wer ist nicht gedopt? Ich hoffe ja immer noch das mein "Idol" Ete Zabel es nicht ist.
Ach nö. Der Ete jetzt auch noch.chipmunk hat geschrieben:So ganz ohne scheint Zabel auch nicht (gewesen) zu sein:Instabil hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher..wer ist nicht gedopt? Ich hoffe ja immer noch das mein "Idol" Ete Zabel es nicht ist.
"1994 lieferte Erik Zabel eine positive Probe ab: Nach einem Einspruch seinerseits behielten die Geldstrafe von 3000 Schweizer Franken und die Rückstufung um 50 Punkte in der Wertung des Weltradsportverbandes ihre Gültigkeit, eine Sperre auf Bewährung wurde aufgehoben."
Nu kastrier den armen Lance doch nicht gleichFlensburger hat geschrieben:lustige sache : bei armstrong war ja bekannt, daß er erhöhte testosteron-werte aufwies, weil er ja vor jahren krebs hatte und beide hoden verlor.
ditohai_vieh71 hat geschrieben:hat jemand gestern Abend das aktuelle Sportstudio im ZDF gesehen?
Da war ein Ex-Rad-Profi (Jesús Manzano) aus dem ehemaligem Team Kelme zu Gast.
War hoch interressant, was der da so alles erzählt hat.