Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein kleiner Eindruck über einen kleinen Korsuck
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Janko,
wie gewohnt ein sehr schöner Erfahrungsbericht von dir. Eine Frage: Wieso heißt der kleine Verstärker Korsuck? Hieß der nicht mal Korsun bzw. Dussun oder kriegt man da jetzt ein Teresa-Orlowski-Probeabo dazu?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
wie gewohnt ein sehr schöner Erfahrungsbericht von dir. Eine Frage: Wieso heißt der kleine Verstärker Korsuck? Hieß der nicht mal Korsun bzw. Dussun oder kriegt man da jetzt ein Teresa-Orlowski-Probeabo dazu?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
So ähnlich Wie Kevin schon schrieb: Der Name ist natürlich auf Blaps Mist gewachsen. Hätte ich nicht kürzlich mein Albumbild entfernt, wäre es noch nachvollziehbar gewesen. Na Blap, dann erklär mal...Eine Frage: Wieso heißt der kleine Verstärker Korsuck? Hieß der nicht mal Korsun bzw. Dussun oder kriegt man da jetzt ein Teresa-Orlowski-Probeabo dazu?
@ janko: Vielen Dank für das Lob.
@ Blap: Ich glaube bei deiner Musikauswahl wärst Du auch sehr zufrieden mit dem Korsuck V8i. Aber Schlitzauge ist wohl nicht gleich Schlitzauge...
By the way:
Das Fernbedienungsproblem ist für mich in Ordnung. Das Teil reagiert halt nicht immer (am Besten ganz waagerecht halten) und für ganz "pingelige" Menschen nicht sensibel genug. Mich störts jedenfalls nicht.
Auch sehr gelungen finde ich, dass der Lautstärke-Regler selbstständig beim Einschalten des Gerätes in Nullstellung fährt. Die Anbindung eines ABL/ATM durch die volle Auftrennbarkeit ist genial. So genug Werbung gemacht.
I've pimped my NuWave's
Heute Morgen hab ich ne Tori Amos CD gehört und musste erstmals die Höhen beim ABL auf linear lassen.
Jetzt höre ich Slayer und Hatesphere...das ist der Regler wieder auf 11Uhr und Bass-Boost auf rechtsanschlag
tRaSh MeTaL RuLeZ
@ Blap: Ich glaube bei deiner Musikauswahl wärst Du auch sehr zufrieden mit dem Korsuck V8i. Aber Schlitzauge ist wohl nicht gleich Schlitzauge...
By the way:
Das Fernbedienungsproblem ist für mich in Ordnung. Das Teil reagiert halt nicht immer (am Besten ganz waagerecht halten) und für ganz "pingelige" Menschen nicht sensibel genug. Mich störts jedenfalls nicht.
Auch sehr gelungen finde ich, dass der Lautstärke-Regler selbstständig beim Einschalten des Gerätes in Nullstellung fährt. Die Anbindung eines ABL/ATM durch die volle Auftrennbarkeit ist genial. So genug Werbung gemacht.
I've pimped my NuWave's
Heute Morgen hab ich ne Tori Amos CD gehört und musste erstmals die Höhen beim ABL auf linear lassen.
Jetzt höre ich Slayer und Hatesphere...das ist der Regler wieder auf 11Uhr und Bass-Boost auf rechtsanschlag
tRaSh MeTaL RuLeZ
Dussun V8i,
Nubert Nuwave 125,
ABL 125
Nubert Nuwave 125,
ABL 125
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Die hat schon vor Jahren mit dem Sucken aufgehört, weil sie Vakuum gesaugt hat. Quasi.g.vogt hat geschrieben: oder kriegt man da jetzt ein Teresa-Orlowski-Probeabo dazu?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich habe damit natürlich überhaupt nichts zu tun. Weder mit dem Chinaböller, noch mit Teresa 24/7 Open.Janko hat geschrieben:So ähnlich Wie Kevin schon schrieb: Der Name ist natürlich auf Blaps Mist gewachsen. Hätte ich nicht kürzlich mein Albumbild entfernt, wäre es noch nachvollziehbar gewesen. Na Blap, dann erklär mal...Eine Frage: Wieso heißt der kleine Verstärker Korsuck? Hieß der nicht mal Korsun bzw. Dussun oder kriegt man da jetzt ein Teresa-Orlowski-Probeabo dazu?
Ich bin mit meiner Ami-Endstufe, und der Pseudo-Engländer-Vorstufe auch zufrieden.Lumagic hat geschrieben:@ Blap: Ich glaube bei deiner Musikauswahl wärst Du auch sehr zufrieden mit dem Korsuck V8i. Aber Schlitzauge ist wohl nicht gleich Schlitzauge...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Die Unschuld, wenn doch auch nur ein Hauch, schwebte über diesen Post und seidig schmeichelnde Rehaugen, groß wie Tautropfen, versuchten mit naiver Unbekümmertheit oder gar jungfräulicher Reinheit die tatsächliche Gesinnung zu maskieren. [vergessen:]Ich habe damit natürlich überhaupt nichts zu tun. Weder mit dem Chinaböller, noch mit Teresa 24/7 Open.