Ok vielen Dank ich werde das Y Kabel nehmen.
So ich glaube ich hab mich entschieden, naja auf jeden Fall für den Subwoofer: NuLine AW-1000.
Bei AreaDVD hat halt das NuLine System einfach mega abgeschnitten.
Obwohl das NuWave auch nicht von schlechten Eltern ist....
Vom Preis und Design her wäre mir NuWave lieber.
Wollte mir heute gern Subwoofer und Center Speaker bestellen.
Frontlautsprecher kommen dann nächsten Monat.
Stück für Stück...
Jetzt ist nur die Frage welchen Center CS-65 oder CS-70 - NuWave oder NuLine - schwarz oder silber - FRAGEN ÜBER FRAGEN ohh man wer die Wahl hat, hat Qual!!!!
Bis dann
Torben
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave oder NuLine an Denon 3806?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Also, wenn dir die Optik egal ist, dann würde ich lieber alles von der NuWave nehmen. Subwoofer mal ausgenommen.
Ich würde für die Front was einheitliches machen. Nicht Center von NuLine und Standboxen NuWave!!!
Gruss
Christian
Also, wenn dir die Optik egal ist, dann würde ich lieber alles von der NuWave nehmen. Subwoofer mal ausgenommen.
Ich würde für die Front was einheitliches machen. Nicht Center von NuLine und Standboxen NuWave!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
warum nimmst du nicht einfach das nuWave set und dazu den AW-1000?
warum hast du dich gegen den 75 entschieden? ich habe meinen 75 mittels verschließen des BR-rohres getunt und bin super zufrieden mit dem resultat ^^
warum hast du dich gegen den 75 entschieden? ich habe meinen 75 mittels verschließen des BR-rohres getunt und bin super zufrieden mit dem resultat ^^
LS: NW 105 + ATM, CS-65, RS-5, AW-75
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E