Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Underworld Evolution

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

DVD - Underworld Evolution

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

die UK Version, RC2, erscheint wohl am 19. Juni.

Hier ein Link dazu (inkl. Cover):

http://www.dvdactive.com/news/releases/ ... tion3.html

Die RC1 Version erscheint auch im Juni. Die spannende Frage bleibt, ob es eine erweiterte Fassung geben wird, so wie beim ersten Teil. Warten oder zuschlagen, das ist hier die Frage.

Die deutsche Version scheidet für mich völlig aus, da passen die Stimmen nicht :roll:

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

nun, die deutsche DVD wird ab dem 5. September 2006 bei uns zu haben sein. Mit FSK 16 entspricht sie wohl der Kinofassung. Ob es einen Extended Cut wie beim ersten Teil geben wird (was ich hoffe), ist noch nicht raus.

Interessant finde ich, dass die Blue-Ray Varianten bei Amazon.de ab Oktober gekauft werden kann (gerade mal 8€ teurer):
http://www.amazon.de/gp/product/B000GQL ... e&n=284266

Ich werde mir die DVD mal ausleihen und hoffe, dass es wie beim ersten Teil eine längere Fassung geben wird, die ähnlich mehr zur Story und den Charakteren beitragen wird.

Gruß
Bo.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Weiß irgendwer schon etwas näheres über einen "Directors Cut" oder eine erweiterte Fassung des Films?
Ich bin noch etwas unsicher ob ich die DVD schon kaufen soll, da sich die erweiterte Fassung des ersten Teils ja auch gelohnt hat. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Weiß irgendwer schon etwas näheres über einen "Directors Cut" oder eine erweiterte Fassung des Films?
leider leider nein, ich warte noch ab mit dem Kauf, rein vom Gefühl her bin ich mir sicher das da noch was kommt, stellt sich nur die Frage wann :?

Gruß
Bo.
ahn
Newbie
Newbie

Beitrag von ahn »

Der wird, mit einigen anderen Varianten, bestimmt kommen.

Denkt doch mal an die "Armen" Produzenten...... :wink:
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich fand den Film...bis auf die Szene wo Kate (Slyine) sich auszieht irgendwie..
Naja aber ich mag Vampire und Werfölfe auch nicht.
Vampire gehen ja noch aber bei Werfölfen hört es bei mir auf.
bersi

Beitrag von bersi »

Den zweiten Teil finde ich um Längen unterhaltsamer als den Erstling !!!
Ich hab ihn sogar gekauft...sehr geiler Sound,aber an manchen Stellen fehlt mir der
Bass,obwohl eigentlich mehr passiert als in bassreichen Scenen.
Wieder ein FSK 16 Streifen,der die 18er Plakette verdient hätte :roll:
Schließlich werden Oberkiefer abgerissen,auch wenn es keine Menschen sind (Werwölfe).
Ich blick da nicht mehr durch :evil:

Der Martin
Argaween

Underworld Evolution

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:.
Wieder ein FSK 16 Streifen,der die 18er Plakette verdient hätte :roll:
Schließlich werden Oberkiefer abgerissen,auch wenn es keine Menschen sind (Werwölfe).
Ich blick da nicht mehr durch :evil:

Der Martin
Da muss ich jetzt aber weit ausholen, sorry aber dieses Thema ist heiß^^

Wenn die FSK so weiter macht, brauchen wir uns über den Jugendschutz echt nicht mehr zu wundern.
Ich bin zwar ein verfechter von härteren Filmen und Uncut Fassungen aber wenn Filme, die eigentlich von der Gewalt als ab 18 durchgehen würden, plötzlich das FSK 16 Siegel bekommen, hört es bei mir auf.

Silent Hill gehört übrings auch zu den Filmen, wo ich die FSK 16 nicht nachvollziehen kann.

Evt sollte ich noch mal erwähnen, dass die FSK nicht an dem schneiden einiger Filme schuld ist sondern die Firmen, die die Filme rausbringen.*g* (TV Sender, DVD Firmen (Großes Lob an Laser Paradise! Die gehören nicht zu diesen Scheachmaten)

Hätten sich damals alle Leute bzw die Eltern (für ihre Kinder) an die Altersfreigaben gehalten, wäre nie dieser Schwachsinn mit Cut/Uncut/Indiziert und co entstanden.
Das ist meine Meinung dazu und ich gehöre auch zu den Leuten, die Altersfreigaben im Gegensatz zu vielen anderen bei Filmen für sinnvoll halten!

Unsinnig ist es jedoch einen Film im TV der im Kino/Auf DVD ab 18 ist, im TV Abends runterzuschneiden und ihm dann trozdem eine "Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet" Warnung zu geben, wenn die hälfte fehlt.
(Siehe RTL (Starhsip Troopers, Robocop) oder RTL 2 (The Crow)

Außerdem sollte man davon ausgehen, wenn Eltern wirklich aufpassen würden (Was sie ja offenbar nicht tun), dass alle unter 18 nicht mehr vor dem TV zu sehen sind und das dann eine Cutfassung so nicht nötig wäre.

Aber leider mussten ja einige Leute austicken weil sie Freitag der 13 oder sowas gesehen hatten. Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen, die Filme in aller Öffentlichkeit und Dummheit die Schuld zu geben und alle Leute über einen Kamm zu scheren und mit diesen 1-3 Ausnahmen gleichzusetzen. (Leider)

Wenn man heute den TV einschaltet und sich Berichte anschaut, kann man was TV angeht, eh nur noch von Volksverblödung reden. (Herzlichen Dank an VIVA und MTV, die mit diesem Mist angefangen haben.)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm, immer noch nichts bzgl. eines DC oder Extended Cut's in Sicht, sollte da am Ende gar keiner mehr kommen? Ist ja schon lange ruhig was dieses Thema betrifft und somit sehr ungewöhnlich oder?

Gruß
Bo.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

bofrost03 hat geschrieben:hm, immer noch nichts bzgl. eines DC oder Extended Cut's in Sicht, sollte da am Ende gar keiner mehr kommen? Ist ja schon lange ruhig was dieses Thema betrifft und somit sehr ungewöhnlich oder?

Gruß
Bo.
Ich denke, es wird eher eine Fassung als HD-DVD oder Bluray geben. Damit wird im Moment sicherlich mehr verdient.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten