aufgrund der Nubertaktion mit den Versandkosten mache ich mir zur Zeit wieder mehr Gedanken, wie ich meine Computer-Niesche endlich halbwegs vernünftig beschallen kann.
Ich habe folgendes Problem:
![Bild](http://www.f-db.de/img/zimmer.jpg)
Wie ihr auf dem Bild seht, ist das Zimmer etwas verwinkelt. Wenn ich am Computer sitze und Musik hören möchte, muss ich leider "um die Ecke" hören, da die NuWaves 85 neber dem TV steht (siehe Grafik). Jetzt dachte ich mir, dass ich noch ein kleines Boxenpäärchen auf den Schreibtisch stellen möchte, damit ich auch in dem Eck gut Musik hören kann. Jetzt sagt bitte nicht "Hättest halt die CM-1 gekauft..." weil es mich etwas ärgert, dass ich zu lange überlegt habe.
Erst dachte ich mir, damit ich nur die NuWave Serie (vom Sub mal abgesehen) im Zimmer stehen habe, kaufe ich mir dafür die kleinsten, also die RS-5. Allerdings is der Preis halt schon etwas hoch... Habe mal meine RS-5 an den B-Ausgang des Denon angestöpselt und Stereo verglichen. Natürlich klingen die 85er besser, allerding war ich erstaunt, dass doch ganz netter Sound aus der Box kam.
Aber was denkt ihr, könnte ich dafür nehmen? Vom Preis fände ich die NuBox 310 am besten... Aber würde es mir Spaß machen damit Musik zu hören, wenn im selben Zimmer auch NuWaves mitspielen???
Oder soll ich doch lieber bei der Wave Serie bleiben und die die RS kaufen??
Oder muss ichs ausprobieren?
Was denkt ihr??
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe...