Hi!!!
Ein sehr guter Freund war letztens bei mir und hat meine selbstgebauten Boxenständer gesehen und wollte sie sich (weil sie ihm so gut gefallen haben ) nachbauen. Problem ist nur, dass es Die Firma, wo ich die Edelstahlrohre her hab, nich mehr gibt. Jetzt wollt ich ma fragen ob einer 'ne Ahnung hat wo man so was herbekommen könnte??? Er kommt, im Gegensatz zu mir, aus der Nähe von Hamburg aber da ich in der Vergangenheit oft schon gut Tipps hier gefunden hab, dacht ich mir ich versuchs mal!
Die Rohre müssten ca. 60 cm lang sein und einen Durchmesser von etwa 6 cm hamm.
Micka
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brauche Hilfe bei Boxenständern
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Habt ihr schon mal im Internet gegoogelt oder so?
Evtl wäre es hilfreich ein Bild von den Rohren hier reinzustellen, weil es verschiedene Ausführungen gibt. Oder du schaust mal ins Album unter Gandalf und kbbo. Die haben ihr Media-Rack mit Stahlrohren gemacht. Evtl sind diese sowas was du suchst.
Gruss
christian
Habt ihr schon mal im Internet gegoogelt oder so?
Evtl wäre es hilfreich ein Bild von den Rohren hier reinzustellen, weil es verschiedene Ausführungen gibt. Oder du schaust mal ins Album unter Gandalf und kbbo. Die haben ihr Media-Rack mit Stahlrohren gemacht. Evtl sind diese sowas was du suchst.
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
Vielen Dank!!!
Die Rohre aus dem Praktiker habe ich selbst auch und konnte die auch nur jedem weiterempfelen.
Das Problen ist nur. dass die Nachfolgefirma, da es die Alte scheinbar nichtmehr gibt, nicht mehr unten
diesen praktischen Steg einsetzt, sondern gleich eine Platte mit gewinde, was das Kabeldurchlegen
unmölich macht.
Die Rohre aus dem Praktiker habe ich selbst auch und konnte die auch nur jedem weiterempfelen.
Das Problen ist nur. dass die Nachfolgefirma, da es die Alte scheinbar nichtmehr gibt, nicht mehr unten
diesen praktischen Steg einsetzt, sondern gleich eine Platte mit gewinde, was das Kabeldurchlegen
unmölich macht.