Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie seht ihr aus - im Southpark-Look???
Sehr geehrter Herr mcBrandy,
vielen Dank für ihre Entscheidung, die nuPunkte einem guten Zweck zukommen zu lassen. Durch ihre 100 nuPunkte war es nun möglich, dieses schöne, hochwertige Kopftuch fertigzustellen und dem glücklichen Mädchen feierlich zu überreichen.
Ihr nuPoint-Team
vielen Dank für ihre Entscheidung, die nuPunkte einem guten Zweck zukommen zu lassen. Durch ihre 100 nuPunkte war es nun möglich, dieses schöne, hochwertige Kopftuch fertigzustellen und dem glücklichen Mädchen feierlich zu überreichen.
Ihr nuPoint-Team
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Sehr geehrter Herr stowi01,
sie schrieben:
Ihre Anregung, die nuPunkte für die Lautsprecher einzusetzen, werden wir sicherlich beim nächsten, internen Meeting, aufgreifen.
Vielen Dank
Ihr nuPoint-Team
sie schrieben:
nuPunkte werden generell auf hochwertigen Materialien gedruckt, vorzugsweise Seide, Papier findet leider keine Verwendung. Auf dem Bild (Filiale in Monaco), sehen sie ein typisches Beispiel, wie, und worauf wir nuPunkte platzieren. Anlass war eine nuPunkte-Benefizveranstaltung zu Gunsten gestresster Partnerinnen, die ihre, vom Nubert-Virus infizierten Partner, tagtäglich pflegen müssen !ich hätte gern ein blatt mit den punkten
Ihre Anregung, die nuPunkte für die Lautsprecher einzusetzen, werden wir sicherlich beim nächsten, internen Meeting, aufgreifen.
Vielen Dank
Ihr nuPoint-Team
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Das Bild zeigt mich nach einem anstrengenden Tag im Büro, Bass klimpernd und Bier trinkend vor der Glotze. Als Malocher aus'm Pott trink ich natürlich direkt aus der Kanne...
Obwohl: Ich befürchte zwar, in etwa zehn Jahren so auszusehen wie auf obigem Bild, aber noch ist es nicht so weit. Folgender Schnappschuss entstand vor rund einem Jahrzehnt:
Heute bin ich frisurtechnisch ziemlich genau dazwischen. Aber da bietet die Seite leider nichts passendes
Was lernen wir daraus?
1. Man verändert sich über die Jahre nur äußerlich, und auch das nur marginal. (Gut, dass man den Bauchumfang nicht variieren kann )
2. Mein Bass verfügt über sechs Mechaniken, aber nur über drei Saiten.
3. Ich werde 2016 immer noch mein bereits heute zehn Jahre altes grünes Sofa besitzen.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)