Sieht aus wie Sleepy Joe in blond. Das macht mir Angst. Von wegen er ist in Bonn....Philipp hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind...FrankOTango hat geschrieben:Darf ich vorstellen: meine Frau
Meine Freundin:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie seht ihr aus - im Southpark-Look???
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Jetzt wird das Blap aber ganz schön frech!Blap hat geschrieben:Sieht aus wie Sleepy Joe in blond. Das macht mir Angst. Von wegen er ist in Bonn....
Beim nächsten Mal kommt MEIN freundlicher Außendienstmitarbeiter bei DIR vorbei...
Ich glaub nicht, dass dein Personal da noch was zu lachen hat. Außerdem hat meiner die coolere Maske.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bitte aufhören, ich kann bald nicht mehr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
....manno, was macht meine frau denn da auf dem photo und VOR ALLEM: wo hast du das her???Maugi hat geschrieben:Sehr geehrter Herr stowi01,
sie schrieben:(...)Anlass war eine nuPunkte-Benefizveranstaltung zu Gunsten gestresster Partnerinnen, die ihre, vom Nubert-Virus infizierten Partner, tagtäglich pflegen müssen !ich hätte gern ein blatt mit den punkten
...das wirkt sich bestimmt auch positiv auf die kantenreflexionen aus....Maugi hat geschrieben: Ihre Anregung, die nuPunkte für die Lautsprecher einzusetzen, werden wir sicherlich beim nächsten, internen Meeting, aufgreifen.
grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
SailorMoon? Die erliegt meinem Charme aus 3 Kilometern Entfernung. Die kommt noch nicht mal dazu, sich um mein Personal zu kümmern. Mit der hab ich leichtes Spiel: Anlocken, Umgarnen, und schneller als sie sichs versieht liegt sie gefesselt und geknebelt im Keller. Dort wo Sauron wohnt. Ich will gar nicht wissen was der alles mit ihr anstellt wenn er nachts alleine ist. Naja, es sei ihm gegönnt - auch dunkle Herrscher wollen ab und zu ihren Spaß haben.Blap hat geschrieben:Ach Phil,
der Knecht sieht ja aus wie ein kleiner Wicht, den SailorMoon nebenbei erledigt.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383