Hallo zusammen,
ich bin zwar ein äußerst seltener Gast hier aber ich hoffe trotzdem auf Eure Hilfe.
Hin und wieder kaufe ich über i-Tunes CD's und brenne sie anschließend, da man sie ja nur
auf dem Rechner hat. Leider fehlt dann das dazugehörige Cover.
Im i-Tunes bekomme ich zwar das Frontcover angezeigt aber leider nicht das Backcover
worauf die Titel und andere Infos stehen. Kennt da vielleicht jemand eine Seite wo man
evtl. komplette Cover finden kann? Bin auch für sonstige Tips dankbar.
Gruß
Frank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD/DVD-Cover im Netz finden...???
CD/DVD-Cover im Netz finden...???
2x nuWave 8, 1x CS 330, 2x nuBox 310,
H/K AVR 300RDS, H/K HD 720 (CD),
Pioneer DV-535 (DVD), Sony MDS-JE 330 (MD)
Onkyo RI (Tapedeck)
Onkyo RI (Tapedeck)
Hallo,
guckst du hier:
Link enfernt wegen "Verdacht auf illegale Seite"
- Nubi -
Grüße
Holger
guckst du hier:
Link enfernt wegen "Verdacht auf illegale Seite"
- Nubi -
Grüße
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Geh unter Google und suche einfach nach CD-Cover. Den Rest musst du dir selber raussuchen.
Gruss
Christian
Geh unter Google und suche einfach nach CD-Cover. Den Rest musst du dir selber raussuchen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: CD/DVD-Cover im Netz finden...???
hat zwar mit deiner suche nach cd covern nix zu tun, aber ich frage einfach mal: lohnt sich das überhaupt, cds über itunes zu kaufen? ich kenne mich ja mit den preisen nicht so aus, aber ein song kostet wohl ca. 1 euro und ein ganzes album dann ca. 10 euro (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege). das ganze für komprimierte und durch irgendwelche digitale sachen geschützte dateien mit eingeschränkten rechten beim kopieren/brennen und dann auch noch ohne cover abgesehen davon macht die sache bei ineinander übergehenden titeln ja auch keinen spaß, weil mp3 und co. das ganze nicht richtig störungsfrei wiedergeben kann. naja und wenn du das dann brennst und vielleicht noch ein irgendwo aus dem netz gesaugtes cover dazu ausdruckst kommst du ja fast an den originalpreis der cd heran und hast trotzdem nur ein minderwertiges produktNanuck hat geschrieben:Hin und wieder kaufe ich über i-Tunes CD's und brenne sie anschließend, da man sie ja nur
auf dem Rechner hat. Leider fehlt dann das dazugehörige Cover.
also ich weiß nicht...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten und den Tipp mit CD-CoverCreator.
Ich habe natürlich auch selber unter Google gesucht und so Programme gefunden.
Da ich aber damit keine Erfahrung habe (hab's bisher nie gebraucht) wusste ich auch
nicht ob bzw welches Programm da wirklich das richtige für mich sein könnte.
Ich dachte auch, dass es vielleicht eine Site gibt, wo man sich ohne so ein Programm
die Cover runter laden kann. Na egal, ich versuch's mal mit diesem Creator.
@BRAINs
Ein Song kostet 0,99 , der Preis für ein komplettes Album ist unterschiedlich,
aber viele bekommt man für 9.99 . Die Komprimierung beträgt 128 Kbit/s.
Es ist allerdings ein Format, welches man wohl nur im iTunes brennen kann (?)
m4p oder so ähnlich - muss ich mal nachsehen wenn ich Feierabend habe.
Der Klang ist allerdings ganz gut. Ich habe mir mal ein Album von Bela Fleck runter
geladen und es über meine Anlage laufen lassen. Mag sein, dass die original CD noch
besser klingt, aber ohne den direkten Vergleich.... also ich find den Sound wirklich gut.
Sehr dynamisch und differenziert. Ist aber auch sicher abhängig von der Qualität
der "Originalaufnahme".
Man darf die gezogenen Sachen wohl nur sieben mal brennen Naja, das lässt sich
bei Bedarf ja umgehen.
Ob sich das ganze wirklich lohnt... hm. Man kann sicher hier und da einige Euronen
sparen, aber das war eigentlich nicht der Grund warum ich damit angefangen habe.
Der Auslöser war der, dass ich u.a. in einer Cover-Band spiele und wenn man auf der
Suche nach bestimmten Songs ist, kann man diese im iTunes einzeln kaufen und muss
nicht gleich das ganze Album kaufen - vorrausgesetzt, man wird fündig.
Allerdings ist es auch eine sehr bequeme Art nach Musik zu suchen und evtl. auch zu kaufen.
Die Versuchung ist schon gross, für einen Musikjunkie wie mich
Da ich aber auch lieber original CD's in Händen halte wird sich das ganze sicher auf Ausnahmen
beschränken. Aber dann will ich halt auch ein Cover dabei haben.
Gruß
Frank
vielen Dank für die Antworten und den Tipp mit CD-CoverCreator.
Ich habe natürlich auch selber unter Google gesucht und so Programme gefunden.
Da ich aber damit keine Erfahrung habe (hab's bisher nie gebraucht) wusste ich auch
nicht ob bzw welches Programm da wirklich das richtige für mich sein könnte.
Ich dachte auch, dass es vielleicht eine Site gibt, wo man sich ohne so ein Programm
die Cover runter laden kann. Na egal, ich versuch's mal mit diesem Creator.
@BRAINs
Ein Song kostet 0,99 , der Preis für ein komplettes Album ist unterschiedlich,
aber viele bekommt man für 9.99 . Die Komprimierung beträgt 128 Kbit/s.
Es ist allerdings ein Format, welches man wohl nur im iTunes brennen kann (?)
m4p oder so ähnlich - muss ich mal nachsehen wenn ich Feierabend habe.
Der Klang ist allerdings ganz gut. Ich habe mir mal ein Album von Bela Fleck runter
geladen und es über meine Anlage laufen lassen. Mag sein, dass die original CD noch
besser klingt, aber ohne den direkten Vergleich.... also ich find den Sound wirklich gut.
Sehr dynamisch und differenziert. Ist aber auch sicher abhängig von der Qualität
der "Originalaufnahme".
Man darf die gezogenen Sachen wohl nur sieben mal brennen Naja, das lässt sich
bei Bedarf ja umgehen.
Ob sich das ganze wirklich lohnt... hm. Man kann sicher hier und da einige Euronen
sparen, aber das war eigentlich nicht der Grund warum ich damit angefangen habe.
Der Auslöser war der, dass ich u.a. in einer Cover-Band spiele und wenn man auf der
Suche nach bestimmten Songs ist, kann man diese im iTunes einzeln kaufen und muss
nicht gleich das ganze Album kaufen - vorrausgesetzt, man wird fündig.
Allerdings ist es auch eine sehr bequeme Art nach Musik zu suchen und evtl. auch zu kaufen.
Die Versuchung ist schon gross, für einen Musikjunkie wie mich
Da ich aber auch lieber original CD's in Händen halte wird sich das ganze sicher auf Ausnahmen
beschränken. Aber dann will ich halt auch ein Cover dabei haben.
Gruß
Frank
2x nuWave 8, 1x CS 330, 2x nuBox 310,
Onkyo RI (Tapedeck)
Onkyo RI (Tapedeck)